Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

von The_Sphere0707
Antworten

Originalbeitrag

Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. in der Hauptstadt
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich soll die Schmiede aktivieren und meinen ersten Javeline auswählen. Wenn ich die Schmiede aktiviere bekomme ich einen zweimaligen Ladebalken und lande wieder in der Hauptstadt. Weder konnte ich meinen Javeline auswählen noch gibt es einen Questfortschritt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? weiß ich nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim aktivieren der Schmiede kommt ein zweimaliger Ladebildschirm. Anschießen ist man wieder in der Hauptstadt und der Quest kann nicht erfüllt werden.
Was sollte stattdessen passieren? Seinen Javeline auswählen und den Quest abschließen.

Sehr ärgerlicher Bug, da man im Spiel nicht weiter kommt und keine Möglichkeit hat andere Dinge stattdessen zu erledigen. Man hängt komplett im Spiel fest.

Nachricht 1 von 13 (271 Ansichten)

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★★★ Newbie
habe das Selbe Problem kann in Fort Tasis an der Schmiede nicht in meinen Javelin einsteigen.

aber auf Xbox One X
Nachricht 2 von 13 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

nach dem heutigen Update besteht der Bug immer noch. Bin gerade echt frustriert....

Nachricht 3 von 13 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

Hero

Hast du dein Spiel einmal repariert, das hilft häufig bei solchen Fehlern.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 4 von 13 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★★★ Novice

Ich habe leider genau das selbe Problem. Konnte meine Quest nicht fortführen und keinen Javelin auswählen.

 

Habe den doppelten Ladebildschirm wenn ich die Schmiede benutzen möchte, nach den Ladebildschirmen stehe ich dann wieder vor der Schmiede, mehr passiert leider nicht.

Hänge somit leider in der Stadt fest und kann das Spiel nicht weiterspielen.

 

Selbst einen neuen Piloten zu erstellen bringt nix. Deinstalltion und neu runterladen/installieren auch nicht, geschweige denn das Spiel zu reparieren.

Über einen anderen PC hat man den selben Effekt. Doppelter Ladebildschirm und dann steht man wieder vor der Schmiede.

 

Wird bereits an diesem Bug intensiv gearbeitet ?

 

So ist das Spiel nämlich momentan für mich unspielbar egal was ich machen! Frown

Nachricht 5 von 13 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem auf der PS4!

Das ist von EA eine absolute Frechheit, das Spiel kostet 70€ und ich kann nur die Einführung spielen.

Danach tritt der doppelte Ladebildschirm bei der Schmiede ein und man steht wieder davor. Egal was man probiert NICHTS geht. Hauptsache ein sch.... update rausbringen um den Loot zu verbessern oder Sound Bugs zu beheben.

Anstatt mal das jeder das Spiel erstmal spielen kann.

 

 

Nachricht 6 von 13 (183 Ansichten)

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★★★ Novice

Das sehe ich ganz genau so !

Nachricht 7 von 13 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★★★ Novice

Mittlerweile gehe ich auf die 4te Woche zu, in der ich kein Anthem spielen kann, dank diesem Bug! Frown((

Nachricht 8 von 13 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★★★ Novice

bei mir besteht der Bug auch noch. Keine Verbesserung und das fast 4 Wochen nach dem Release. Ich bin so unglaublich enttäuscht über das, was EA abgeliefert hat. Auch diese Hilflosigkeit nichts machen zu können um den Bug irgendwie zu umgehen, damit man endlich mit dem Spiel anfangen kann, macht mich derzeit wirklich wütend. Schade das der Verbraucher keine Möglichkeit mehr hat, denn am liebsten würde ich dieses Spiel zurück geben. Auch das Vertrauen zu EA ist mittlerweile gar nicht mehr vorhanden.

Dieses Produkt ist und bleibt nach fast 4 Wochen fehlerhaft und eine Nachbesserung ist wohl nicht in Sicht. Ich würde mir wirklich wünschen das mal ein offizielles Statement hier im Forum Seitens EA kommt. Außerhalb der üblichen Kommunikation, das man die Entwickler lieber am Spiel arbeiten lässt statt hier zu kommunizieren. 

Nachricht 9 von 13 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★★★ Novice

Hoffentlich können wir dieses Jahr noch anfangen zu spielen xD

 

Ansonsten einfach mal anfragen ob wir unser Geld zurück bekommen ? Das Spiel ist ja so unspielbar für uns ... also ein Garantiefall/Reklamationsfall ?

Nachricht 10 von 13 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe