Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

von Heinselmann
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★ Apprentice

Meine Theorie hat sich bestätigt, dass das Problem im Acoount selbst liegt, irgendetwas scheint sich beim freischalten der Schmiede aufgehängt zu haben.

 

-Ich habe eben mal 15€ investiert um das Schmiede Bug Problem klar zu lokaliseren.

 

Habe mir einen neuen Account erstellt und dann EA Access Premier für 15 € pro Monat abgeschlossen.

Habe das Spiel über die selbe Spieledatei ( mit der ich vorher auch schon immer gestestet habe) wie sonst gestartet bloss mit meinem neuen Account.

Habe das Tutoiral gespielt und danach konnte ich an der Schmiede mir einen Javelin auswählen.

 

Die erste Expedition lies sich danach auch ohne Probleme spielen.

 

Also liebes EA Team, kümmert euch bitte endlich um diese Problem, welches im Account liegt. Sei es, dass man einmal das Spielerprofil für Anthem Server seitig löscht und die Leute das testen lässt ob es danach dann endlich läuft. Ich glaube nicht, dass dies so ein großes Problem für euch sein sollte, oder ein riesiger Aufwand!

Nachricht 11 von 13 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★ Apprentice

Nur so, damit der Beitrag wieder oben steht!

Nachricht 12 von 13 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javeline kann in der Schiede nicht ausgewählt werden

★★ Apprentice

Hey Leute, im Englischen Forum scheint sich etwas zutun. Guckt mal in diesen Forumsbeitrag rein.

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Cant-even-select-my-first-Javelin-to-start-playing-this-game/t...

 

Dort hilft ein Mitarbeiter (EA_Cade) von EA das Problem zu lösen. Dafür müsst ihr eure Origin ID und Plattform angeben auf der ihr spielt.

 

Vielleicht hilft euch das ja. Standard smile Ich bin auf jeden Fall zuversichtlicher, seitdem ich das gerade gelesen habe.

 

Gruss Heinselmann

 

Nachricht 13 von 13 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe