Betreff: Javelin Bug

von Klaskoo
Antworten

Originalbeitrag

Javelin Bug

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Fort Tarsis
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.02.19 16:30
Fasse deinen Fehler zusammen: Javelin lässt sich nicht freischalten, trotz erreichen des Levels.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Level 8 erreichen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Option zum Javelin freischalten.
Was sollte stattdessen passieren? Option fürs Javelin freischalten erscheinen.

Bin grad absolut genervt, habe mir am Anfang versehentlich den Ranger freigeschaltet, hab dann mit dem bis Level 8 gespielt. Das Ding ist, dass ich jetzt keinen neuen Javelin freischalten kann. Das ist absolut nervig, da der Ranger überhaupt nicht mein Fall ist...

Nachricht 1 von 8 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin Bug

★★ Novice
Mir geht es ganz genau so ich bin absolut genervt alles schon versucht spiel deinstalliert wieder installiert. Nen 2. Char gemacht absolut keine Chance 😡
Nachricht 2 von 8 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin Bug

★★★★★ Novice

Hmm. Da bei dir nichts von schmiede steht:

 

Du weist dass du die schmiede öffnen musst?

Danach kommt der Bildschirm automatisch.

Nachricht 3 von 8 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin Bug

★★ Novice

Ja das war mir klar 

ich habe eine Lösung über Umwege gefunden.

so wie es scheint darf man nach der Mission die einen von Level 7 auf 8 hieft die EP Vergabe nicht skippen den dort ploppt die Info über die Auswahl eines 2. javelins auf. Denke das war bei mir der Fehler habe einfach einen neuen Char gemacht die Ep Verteilung nicht geskippt und schon hat es funktioniert 

Nachricht 4 von 8 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin Bug

★★ Apprentice

Ihr habt es ja noch gut, bei mir ist nicht mal der erste Javelin freischaltbar. Kann die Schmiede gar nicht aktiveren um die Quest zur Freischaltung/Auswahl des ersten Javelin

abzuschliessen.

 

Ich hoffe da kommt bald ein Patch der dieses Problem behebt, denn so hänge ich gerade in der Stadt fest und kann nix machen.

 

Das Spiel ist somit für mich gerade unspielbar! Frown

Nachricht 5 von 8 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin Bug

★★★ Newbie

Ich hab es auch nicht leicht. Konnte bei lvl 2 einen auswählen und bei lvl 8 bei level 16 ging es nicht mehr obwohl ich die meldung für den freischaltpunkt bekommen aber bekomme die meldung zur auswahl nicht nicht zur auswahl nur zu den bestehenden. bei lvl 26 konnte ich einen wieder auswählen aber mir fehlt immer noch einer und weiß nicht wie ich den bekommen kann noch. mit neues spiel geht es auch nicht wasmich richtig ärgert. brauch nur noch 2 lvl bis 30 vlt tut sich ja noch was aber bezweifel das ein wenig. vlt habt ihr ja eine lösung was ich machen kann

Nachricht 6 von 8 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin Bug

★★ Novice

Dann hoffe ich für euch dass es über patches behoben wird und man sich irgendwann mal im Spiel sieht.

ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und dass Ihr Wucht nicht zu lange damit herumplagen müsst! 

Nachricht 7 von 8 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin Bug

★★ Novice

Selbes Problem, selber Ablauf

Nachricht 8 von 8 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe