Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

von koelley
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.01.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 09:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich nutze die WebApp Items können nicht einzeln zum Verkauf angeboten werden. Sowohl Items aus dem Verein als auch bereits auf der Transferliste stehende Items können nicht einzeln angeboten werden. Items auf der Transferliste können allerdings alle zusammen angeboten werden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich ein einzelnes Item anbieten möchte, erscheint die Fehlermeldung: item kann nicht zum transfer angeboten werden. es ist ein fehler aufgetreten
Was sollte stattdessen passieren? Item sollte zu den angegebenen Konditionen zum Transfer angeboten werden.

Hallo,

 

aktuell kann ich keine Items auf dem Transfermarkt einzeln anbieten. 

Ich habe Items, die nicht verkauft wurden und somit auf der TL stehen. Wenn ich diese einzeln anbieten möchte, kommt die Fehlermeldung: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten. 

 

Ich kann aber auf "Alle erneut anbieten" klicken und alle Items werden gleichzeitig wieder angeboten. Das Problem hatte ich auch bereits vor 2 Tagen und nach ein paar Stunden ging es dann wieder. Was hat es damit auf sich?

 

Ich habe stetig Items auf der TL. Blockiert EA hier absichtlich, damit man weniger transferiert?

 

Danke und Grüße

Nachricht 1 von 10 (11.293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

EA SPORTS FC Team

Hey @koelley 

 

ich kann dir keine Informationen zu der Funktion unserer Schutzmechanismen geben, aber ich kann dir versichern, dass diese Blockade existiert und nach einer gewissen Zeit und gewissen Aktionen aktiv wird. 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (11.210 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

EA SPORTS FC Team

Hey @koelley 

 

es kann hier passieren, dass wenn zu viele Einzel-Angebote abgegeben werden, dass das System dir eine temporäre Blockade auferlegt, diese verschwindet nach einiger Zeit wieder.

Wir können diese manuell nicht entfernen. Du musst hier leider die entsprechende Zeit abwarten.

 

-rephii



Nachricht 2 von 10 (11.242 Ansichten)

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

★★★★ Novice
@EA_rephii Hi, danke für deine Antwort.
Kannst du mir kurz Sinn und Zweck dieses temporären Banns erläutern? Was möchte EA hiermit erreichen? Bots kann man auch über andere Wege ausschließen bzw. die bestehende Verifizierung nutzen.

Hat für mich Geschmäckle, da dies einem Spieler erlaubt, Coins zu ertraden, ohne Echtgeld für Packs und Spielerverkäufe zu nutzen.

Das Spiel, welches ich gekauft habe, schränkt mich also ohne Grund in meiner Nutzung ein, die nicht irgendwelchen AGBs widerspricht. Verstehe ich nicht, um ehrlich zu sein.
Nachricht 3 von 10 (11.238 Ansichten)

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

EA SPORTS FC Team

Hey @koelley 

 

ich kann dir keine Informationen zu der Funktion unserer Schutzmechanismen geben, aber ich kann dir versichern, dass diese Blockade existiert und nach einer gewissen Zeit und gewissen Aktionen aktiv wird. 

-rephii



Nachricht 4 von 10 (11.211 Ansichten)

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

★ Novice

Hey @koelley ,

 

wurde deine Sperre inzwischen wieder aufgehoben?

Ich habe das selbe Problem, hab nicht übermäßig viel getradet, einfach nur Karten erboten und wieder rein gestellt.

Um 17 Uhr sinds 24h, so eine Sperre bei einer Transferliste die in 30 Minuten von knapp 20 auf 40 Karten gewachsen ist ist einfach überzogen.

 

 

Nachricht 5 von 10 (10.980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Das gleiche Problem tritt bei mir auch 


mehrere Stunden mit dem Support gesprochen , die haben auch mehrere Varianten probiert aber nichts hat geholfen..

da ich die playsie zurück versendet habe und in 20 x Tage eine neue erhalte.konnte ich dies nicht auf meiner Konsole  Testen . habe es aber das über einem Freund versucht der ps4 besitzt ( ich eine ps5) aber auch dort klappt das es nicht..

gibt es iiegwndwie eine Möglichkeit mittlerweile? 
im Anhang könnt ihr die Fehlermeldung sehen..

Item kann nicht zum Transfer angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten..😪

cheers an alle und danke im Voraus für Tipps und Hilfe..

 

Nachricht 6 von 10 (10.697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

★★ Novice
@EA_rephii Ich weiß nicht wer dich hier in den Support eingestellt hat, aber diese Antwort finde ich sowas von unverschämt. Blockade sagt er... Weißt du eigentlich wieviel Zeit und vorallem Geld die Leute in dieses verbuggte und gescriptete Spiel reinstecken und wieviel Nerven das Spielen an sich kostet? Dann will man einen Spieler verkaufen und muss dann so eine Antwort lesen. Wenn ihr so angagiert bei ea seit, wieso unternimmt ihr nicht gegen den ewigen Glitch? Weil euch das egal ist. Genauso egal, wenn jemand einen Spieler verkaufen will und dann diese Fehlermeldung kommt. Das ist keine Sicherheitsmaßnahme das ist ein Bug! Und es tritt nur auf Handy oder Tablet auf. Vorallem nachts! Ich könnte hier jetzt noch was weiteres über das was ich von euch denke reinschreiben aber auf euer Nivea lasse ich mich nicht ein. Dieses jährlich war das letzte Jahr das ich mit Fifa gekauft hab. Ab nächstes Jahr spare ich das Geld und Fliege 2x im Jahr zusätzlich in Urlaub. Viel Spaß an all die anderen die sich hier in Zukunft weiter solche Antworten reinziehen werden müssen.
Nachricht 7 von 10 (8.603 Ansichten)

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

★ Novice

@cescame0211 Hi, hat sich das Problem bei dir gelöst und wenn ja wie? 

Ist bei mir seit gestern auch aufgetreten.

 

lg 

Nachricht 8 von 10 (7.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich stimme dem voll und ganz zu. 

 

@EA_rephii , es kann nicht sein, das man über Konsolen/PC unbegrenzt traden kann, was ja auch für viele, die kein Echt Geld rein stecken möchten, sinn macht, aber über Handy App,Tablet oder Browser ist man gezwungen, wenn man zwischendurch seine bereits vor Wochen gekauften Spieler, wieder los zu werden, weil gerade der Wert sinkt, zu warten??? Was ist das für eine blöder Schwachsinn, den EA sich da ausgedacht hat. 

 

Das neueste Beispiel dafür ist Tolisso von Bayern. Am Abend vor dem Rückspiel gg. Villareal war der Wer für XBOX noch um 200tk... nach dem Ausscheiden sank dieser über Nacht um über 100Tk und wer da auf Nachtschicht gewesen ist, hatte wörtlich die Arschkarte, weil er vorher zu viel getradet hat... sorry, das kanns nicht sein.

 

Was das witzige ist, Normal Goldkarten, Bronze ,Silber kann ich unbegrenzt traden, aber Sonderitems da wird immer genau der Fehler , Sperre angezeigt.... also noch bescheuerter geht es wohl kaum und ich hab viel Gold Trading betrieben.... alles sehr willkürlich.

 

Deine Aussage ist einfach Inakzeptabel und der Beweis, das EA an Verbesserungen, Gleichberechtigung , Gameplay ect. einfach nicht interessiert.

 

Am besten ist es , dieses Spiel mit dem Kauf einfach nicht mehr zu unterstützten.... 

Nachricht 9 von 10 (5.784 Ansichten)

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden

★★★★★ Newbie

bei mir besteht das problem seit anfang an 😡😡 und nie bekomme ich eine klare antwort, immer nur augenauswischerei, ich nutze das spiel gewissenhaft u somit sollte es keine blockade geben dürfen für mich. REGELT DAS ENDLICH EA!!!!!! meine pre -packs auch erst vor kurzem bekommen dauernd iwelche bugs MIR REICHT ES, ich erwarte für mein GELD das gleiche was ihr von mir erwartet - weshalb bringt ihr denn noch FIFA raus wenn ihr doch so ÜBERFORDERT SCHEINT damit 🤬🤬und ich bin kein mensch der leicht auf die palme gebracht werden kann-schönen tag noch…mein PSN account wäre nasty_kashancy - BITTE regelt das endlich

Nachricht 10 von 10 (3.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe