Ist das ein Bug oder will das EA wirklich?

von nepharion112
Antworten

Originalbeitrag

Ist das ein Bug oder will das EA wirklich?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? nepharion112
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.10.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:11
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach Rivals spielen, irgendwann passiert es...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Gegner gibt das Spiel auf und gewinnt dank 1:0 Führung nach 15min.
Was sollte stattdessen passieren? Wenn ein Spieler ein spiel aufgibt indem er auf aufgeben klickt sollte es in jedem Fall als Niederlage gewertet werden. Es gibt sicherlich technische Möglichkeiten nachzuvollziehen ob jemand geklickt hat oder nicht. Sollte es zu einem Technischen Verbindungs-Abbruch kommen und kein klicken feststellbar sein sollte der Spieler mit dem Abruch 30sec bis 1min. Zeit bekommen der Partie wieder beizutreten. Tut er dies nicht sollte es ebenfalls als Niederlage gewertet werden.

Folgendes Szenario: Ein Spiel beginnt, der Gegner geht nach 13min. 1:0 in Führung und meldet direkt nach dem Wiederanstoß eine Pause an. In dieser gibt er das Spiel auf. Wir halten fest nach 15min. ist das Spiel beendet und der Spielbericht entscheidet... Da der Gegner 1:0 in Führung lag bekommt er den Sieg und ich als Spieler bekomme eine Niederlage und sinke in der Wertung obwohl ich noch 75min. Zeit gehabt hätte das Spiel zu Drehen... DAS IST EXTREM DEMOTIVIEREND! Will EA das wirklich? Das ist ja quasi wie cheaten... Man muss ja nur noch 1:0 in Führung gehen und schon hat man gewonnen. Das ist doch Sch...

 

Wenn ein Spieler ein Spiel aufgibt indem er auf aufgeben klickt sollte es in jedem Fall als Niederlage gewertet werden. Es gibt sicherlich technische Möglichkeiten nachzuvollziehen ob jemand geklickt hat oder nicht. Sollte es zu einem Technischen Verbindungs-Abbruch kommen und kein klicken feststellbar sein sollte der Spieler mit dem Abruch 30sec bis 1min. Zeit bekommen der Partie wieder beizutreten. Tut er dies nicht sollte es ebenfalls als Niederlage gewertet werden.

Nachricht 1 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist das ein Bug oder will das EA wirklich?

★★★ Apprentice

Das ist weder ein Bug noch ist es von EA gewollt.

 

Dein Gegner benutzt einen Hack/Trainer. Hatte das selbe Problem auch schon mehrfach.

 

Fifa 20 ist leider von Anfang an total verhackt. Melden bringt auch nichts, denn irgendwann wirst du ignoriert Large smile .

Entweder du akzeptierst das oder du spielst nicht mehr. Ist leider so.

Nachricht 2 von 2 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe