Installation wird nicht ausgeführt

von Ricto125
Antworten

Originalbeitrag

Installation wird nicht ausgeführt

★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel heruntergeladen, Komme auf den Installationsbildschirm, auf dem man ein Arcade-Match spielen kann während das Spiel installiert wird. Der Installationsfortschritt bleibt allerdings immer bei 0%. Gestern konnte ich plötzlich spielen, heute morgen trat der Fehler wieder auf.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Ricto125
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06/15/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Arcade-Modus
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiuel herunterladen und Starten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der installationsfortschritt bleibt bei 0%
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte, dass spiel spielen zu können
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 980

Wie beschrieben, der Installationsfortschritt bleibt bei 0% stehen, egal wie lange man wartet. Ich habe bereits den Antivirus deaktiviert, alle Hintergrundsoftware beendet und Origin und Battlefront 2 als Administrator ausgeführt. Nach einiger Zeit des ruhen lassens Startete das Spiel dann ins Hauptmenü, ohne das ich etwas verändert hatte, Am nächsten Morgen trat der Fehler wieder auf.

Nachricht 1 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation wird nicht ausgeführt

Champion (Retired)

Origin aktuell?

Aktuellste Version hier downloaden und installieren und bitte an der Beta teilnehmen.

Installiere bitte die All in Runtimes

Bitte alle (x86) und (x64)Varianten installieren.

Sollte es weiterhin zu Problem kommen,so erstell bitte mal einen DxDiag-Bericht

Diesen Bericht bitte an deinen nächsten Post mit anhängen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (332 Ansichten)

Betreff: Installation wird nicht ausgeführt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Erstmal danke für die schnelle Antwort und für den Versuch mein Problem zu Lösen! Habe Origin heruntergeladen, Battlefront erneut herunter geladen und die All in Runtimes installiert, der Fehler besteht leider weiterhin. Im anhang wie bestellt der DxDiag-Bericht. 

Nachricht 3 von 3 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe