Re: Eingabe-Verzögerung Online

von Pundeskanzzler
Antworten

Originalbeitrag

Re: Eingabe-Verzögerung Online

★★ Novice

Wo finde ich den Timestamp genau?

Nachricht 21 von 43 (1.600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Eingabe-Verzögerung Online

Hero

@Plasmaskilled: Ich denke, muss nicht auf die Minute genau sein. Auf die Uhr schauen sollte reichen

 

@darkkboy: Ich habe jetzt deinen Post mal hierher verschoben. Bin nicht 100% sicher, aber ich denke, du hast das gleiche Problem. 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 22 von 43 (1.591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Eingabe-Verzögerung Online

★★ Novice

Ok. Das müsste gegen 13:00 gewesen sein

Nachricht 23 von 43 (1.589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Eingabe-Verzögerung Online

★★ Apprentice

Da gibts kein Timestamp.... das ist egal wann. Seit Release kommt das in 80-90% aller Spiele vor. Egal ob nachmittags, abends oder morgens. 

Nachricht 24 von 43 (1.585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Eingabe-Verzögerung Online

Hero

Wäre halt interessant zu wissen, wann genau ihr ein Spiel gespielt habt, bei dem es aufgetreten ist. Geht weniger um die Uhrzeit als solches.

 

Ich hab den Thread weitergeleitet und das sind die Infos, die benötigt werden.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 25 von 43 (1.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Eingabe-Verzögerung Online

★★★★★ Pro

Also ganz erhlich,

 

dass ist doch einfach wieder willkürlich wie das "Momentum".

Ich hatte gerade eben 5 Spiele in Serie gewonnen, OHNE Input-Delay, dann habe ich kurz mein Team umgebaut, so gegen halb 6,

hab ein Spiel mit Delay gespielt, was ich wohl ohne locker gewonnen hätte, nur um dann erneut ein Spiel zu spielen, bei dem es keinen Delay gab.

 

Also das braucht mir keiner erzählen dass es an einem selbst liegt, wenn man gegen den Russen, der wahrscheinlich eine noch schlechtere Leitung hat, als man selbst, ohne Probleme spielen kann, aber dafür völlig willkürlich 5 Minuten später direkt beim Spielstart wegen dem Delay gleich rausgehen kann. Man merkt das übrigens schon wenn man auf "Spielen" drückt.

 

Freundliche Grüße

Nachricht 26 von 43 (1.570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Eingabe-Verzögerung Online

★★★★★ Novice

Habe das selbe Problem es ist fast unspielbar. Das Problem haben sehr viele wie ich das sehe ingame.

 

Heute war es wieder extrem so zwischen 21.00 und 23.00 Uhr. Alle 2 Minuten kannst du deine Spieler kaum steuern fast 2 sec delay. 

 

An meinen Pc kann es nicht liegen habe konstant 60 fps ingame und am i-net auch nicht habe 0 Paket Verlust.

 

Ich vermute das liegt an den Servern ich hoffe ihr fixt das sonst wird das dieses Jahr nichts mit Fifa.

Nachricht 27 von 43 (1.559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fifa 19 Pc extreme lags input lags

★★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Seppel4KK
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.9.2019 bis jetzt
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21.9.2018: 21.00 - 23.00 uhr und 22.9.2018 15 uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich würde sagen bei viel Server Belastung kommt es zu so krassen input lags immer so alle 2 minuten 2 sec lang. Heute Morgen ging Fifa Ultimaten Team wunderbar jetzt wenn ich online spiele ist es fast unmöglich.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es fängt ingame so alle 2 Minuten zu so krassen an zu lagen das man nichts mehr steuern kann und du einfach zufällig passt. Habe das auch schon gesehen bei meinen Gegnern. Hatte außerdem jetzt schon zwei mal das Der Cpu komplett die online Partie für mich gespielt hat. Passiert alles nur bei Division Rivals.
Was sollte stattdessen passieren? Lag freies Spiel

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Seppel4KK
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.9.2019 bis jetzt
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21.9.2018: 21.00 - 23.00 uhr und 22.9.2018 15 uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich würde sagen bei viele Server Belastung kommt es zu so krassen input lags immer so alle 2 minuten 2 sec lang. Heute Morgen ging Fifa Ultimaten Team wunderbar jetzt wenn ich online spiele ist es fast unmöglich.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es fängt ingame so alle 2 Minuten zu so krassen an zu lagen das man nichts mehr steuern kann und du einfach zufällig passt. Habe das auch schon gesehen bei meinen Gegnern. Hatte außerdem jetzt schon zwei mal das Der Cpu komplett die online Partie für mich gespielt hat. Passiert alles nur bei Division Rivals.
Was sollte stattdessen passieren? Lag freies Spiel

Nachricht 28 von 43 (1.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 19 Pc extreme lags input lags

Hero

Hallo @Seppel4kk

 

habe deinen Post mit dem existieren zusammengeschoben.

 

Für die Devs ist es einfach, wenn sie einen Beitrag tracken können.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 29 von 43 (1.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 19 Pc extreme lags input lags

★★★★★ Novice

@crinrict Das ist ja schön und gut. Aber wird den daran gearbeitet oder weiter gereicht oder was passiert jetzt? Auf xBox gibt es auch leute die jetzt schon harten delay in Fifa 19 haben. Das kann ja nicht sein lernt EA auch mal aus ihren Fehlern oder interessiert es überhaupt? 

 

Bin echt enttäuscht hatte noch nie bei einem Fifa teil auf pc so harten lags/delay ist echt traurig.

 

Nachricht 30 von 43 (1.537 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe