Betreff: Infinite Loading Screen

von Respawn89
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Infinite Loading Screen

★ Novice
Es hat leider nicht funktioniert Frown
Was aber komisch war, war als ich heute Mittag versucht habe mich einzuloggen (ohne interneteinstellungen) , hat das Spiel geladen und ich konnte spielen. Jedoch hat sich dies geändert als ich vorhin versucht habe mich einzuloggen Frown
Nachricht 11 von 18 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Infinite Loading Screen

★★★ Novice

Ok, das ist in der Tat merkwürdig. Ich kann mir aktuell nur eines erklären:

Es hängt mit den Internetanbietern bzw. deren internen Einstellungen zusammen. Alle Freunde mit einem anderen Anbieter können spielen. Nur der eine Freund mit dem selben Anbieter in der selben Region hat auch die selben Probleme.

 

Ich schätze es hängt mit der Wahl der DNS-Server vom Internetanbieter zusammen. Dazu muss ich sagen, dass ich den DNS Server auch im Router geändert habe. Evtl. besteht die Fehlerbehebung aus einer Kombination aus den DNS-Einstellungen im Router und unter Windows. Zusätzlich habe den Windows DNS Cache geflusht. 

 

Probier das mal aus uns gib uns bitte Feedback. :-) viel Glück! 

Nachricht 12 von 18 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Infinite Loading Screen

★★★ Newbie

@Xamo040   Danke man! Ich habe solange nach Lösungen gesucht! Ich danke dir ! 

Nachricht 13 von 18 (343 Ansichten)

Betreff: Infinite Loading Screen

★★★★★ Newbie

Hat bei mir geklappt, vielen Dank!

Nachricht 14 von 18 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Infinite Loading Screen

★★★ Newbie

Hat funktioniert!!!!! DANKEEE

 

Nachricht 15 von 18 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Infinite Loading Screen

★★ Novice

Hey also im Router sowohl als auch bei den Netzwerk Einstellung hab ich es geändert aber ich muss mit erheblichen Packet Loss und Laggen meinerseits rechnen. Ping ist normal aber meine Freunde sagen ich lagge sehr. Auch bei anderen Spielen dann habe ich Packet Loss. Sehr merkwürdig das ganze und einfach mega *. haha 
Hoffe die können das Patchen bzw. ne andere lösung finden.

Danke trotzdem.

Grüße

Nachricht 16 von 18 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Infinite Loading Screen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@knicki7Hey! Das mag durchaus am default Server von Apex liegen. Wenn du im „Ladescreen bist“ und aufgefordert wirst links zu klicken um ins Game zu kommen, warte stattdessen mal eine Minute, Klick auf den Options Button unten links, Escape um aus dem Menü zu kommen; nun solltest du in der linken unteren Ecke zusätzlich den Data Center Button finden, unter welchem du den besten verfügbaren Server selbst aussuchst. Müsste Berlin sein mit ca 10-20 ms und 0% Data loss :-) Hoffe das hilft!

Nachricht 17 von 18 (269 Ansichten)

Betreff: Infinite Loading Screen

★ Novice

Vielen Dank für den Workaround mit dem DNS!!!

 

Konnte seit einem Monat nicht spielen, hab alles versucht inklusive Windows 10 Neuinstallation und unzähligen Chats mit dem EA Support mit immer neuen "Lösungsversuchen", die bislang jedem geholfen haben..

 

Wenn ich für Apex auf den Google DNS zurückgreifen muss, ist das als Workaround erst mal ok.

Nachricht 18 von 18 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe