In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten.

von BTSV1985
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Mister-DF
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.092021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beliebiges Spiel (Modus egal) starten und bis zur 80 min - 90min spielen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es erscheint die Fehlermeldung: Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen.
Was sollte stattdessen passieren? Spiel normal nach 90min beendet werden

Egal in welchem Modus ich ein Spiel starte ( Rivals, Squad Battles….). Fliege ich zwischen der 80 und 90min aus dem Spiel.

Es erscheint anschließend die Fehlermeldung „Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Melde dich erneut an, um auf die Online-Features zuzugreifen.“

 

oder

 

„Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen“


Ich fliege dann aus dem FUT Modus.

Bei erneutem anmelden, kommt dann der Standard-Text…. Du hast Spiel abgebrochen….Abbruch Multiplikator…weniger Münzen….blabla.

 

Das kuriose ist, dass es wirklich immer kurz vor Ende der Partie passiert und unabhängig vom Ergebnis.

 

Internetverbindung hab ich getestet und scheint alles super zu sein 🤷‍♂️

 

Ich bekomme häufig vorm Anmelden in FUT eine Meldung, das beim Laden des Kader-Updates ein Fehler aufgetreten ist.

Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.

 

Edit: Mir ist aufgefallen, dass bei der PS5 -Version (bei der PS4-Version funktioniert es direkt)....meine Dauerprofileinstellungen am Anfang (Lade-Bildschirm) nicht synchronisieren. Er bleibt hängen!

Ich muss beim starten von Fifa direkt (X) drücken und mich im Fifa-Menü erst mit den EA-Servern verbinden, dann funktioniert es......Vielleicht hat es ja etwas mit dem Fehler zu tun.

 

Langsam hätte ich gerne mal eine Lösung….es nervt tierisch und so braucht man erst gar nicht die Champions Playoffs spielen

 

Nachricht 1 von 22 (7.701 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★★★ Novice

Moin Männer,

 

ich habe das Problem jetzt selbst gelöst!

 

Bei mir hat folgendes geholfen....ihr müsst eure Internetverbindung erneut auf der Playstation einrichten, aber Manuell!!!

 

unter dem Punkt "DNS" gebt ihr folgendes ein....

                             Primärer DNS zu 8.8.8.8.

                             Sekundäre DNS zu 8.8.4.4.

 

danach gab es bei mir keine Disconnects mehr.

 

Zusätzlich kann es nicht schaden, wenn ihr auf eurem Router (Fritzbox etc.) die Konsole als Master einstellt, dass die quasi im Netz priorisiert wird.

Hatte das bei meiner PS5 nämlich vergessen.

 

Ich hoffe es hilft euch weiter

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 22 (9.675 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★ Novice

Geht mir genauso, immer nach Spielende werde ich aus dem Spiel rausgeworfen und Das spiel wird als Disconnet gezählt obwohl das Spiel dann schon längst um ist. Internetverbindung alles super jedoch werde ich immer nach Abpfiff rausgeworfen! 
ps4

Nachricht 2 von 22 (7.676 Ansichten)

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★★ Newbie

Ich hatte genau das selbe Problem bis ich das Spiel neu installiert habe… danach hatte ich aber einen anderen bug, ich habe nach jedem Spiel keine Münzen mehr bekommen und ich hab weder Niederlage, Sieg oder Unentschieden dazu bekommen…

ebenfalls ps4

Nachricht 3 von 22 (7.657 Ansichten)

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★★★ Novice
@NIHAT-KAYSERI Bei mir ist der Fehler ja im Spiel und immer nach der 80min.....da rechnet man eigentlich nicht mit so einem Fehler Large smile
Nachricht 4 von 22 (7.618 Ansichten)

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★ Novice

Hab genau das gleiche Problem. Gestern Abend noch nichts gewesen. Heute kommt nach jedem spiel die Meldung „ea Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten“ und dann werde ich ins Fifa Menü geworfen. Anschließend kommt die Nachricht dass ich mein Spiel abgebrochen hätte

Nachricht 5 von 22 (7.610 Ansichten)

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★★ Newbie

Hey Jungs/ Mädchen genau das gleiche Problem hab ich auch was kann ich dagegen machen? Ich will wieder ganz normal spielenStandard smile

Nachricht 6 von 22 (7.573 Ansichten)

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★★★ Novice

Gibt es schon eine Lösung ?? Für was habe ich die Ultimate Edition gekauft wen ich nicht mal zocken kann?

Nachricht 7 von 22 (7.554 Ansichten)

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★★★ Novice
@BTSV1985 Hast du den glich mit deinen Kollegen gemacht ( 1 tor machen und verlassen ) ?
Nachricht 8 von 22 (7.532 Ansichten)

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★★ Newbie
@BTSV1985 Ich fliege heute zum 25ten mal raus nachdem meine Gegner quitten ;( was soll der schwachsinn @easports ?!?!?!?
Nachricht 9 von 22 (7.502 Ansichten)

Betreff: In jedem Spiel Fehler: EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten

★★★★ Novice

Moin, nein habe ich nicht. Hab ganz normal Rivals und SB gespielt.

Auch vorher nichts mit nem Glitch oder so gemacht.

Nachricht 10 von 22 (7.483 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe