Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

von xXxDawnxXx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

★ Apprentice

Artikel: Apex Legends
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? geht keinen was an
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. -
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? -
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? echt jetzt? Weiß ja wohl mittlerweile jeder oder?!?
Was sollte stattdessen passieren? oh mann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt das spiel

Ich frage mal ganz offen nach dem der Bug nun seit 4 Monaten bekannt ist und nicht gefixt wird:

Wird der Bug bei dem das Squad nicht aufgefüllt wird noch in diesem Jahr mal gefixt?

Ich muss 95% meiner Spiele solo spielen weil ich keine Mitspieler dazu bekomme.

 

Implemtiert doch einfach mal endlich den Solo-Mode oder fixt den Bug!

 

Aber einfach KEIN Solo anbieten, aber das Squad nicht auffüllen ist ja wohl das Letzte.

 

Nachricht 1 von 12 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

Community Manager

Hi @Der_hippe_Hugo,

in den Patch Notes wurde zu dem Thema in der Tat nichts spezielles erwähnt aber es gab dennoch einige Veränderungen und Verbesserungen, die den Bug hoffentlich gefixt haben.

Eine 100% Garantie gibt es leider nicht aber man sollte nun nach dem Patch deutlich eher mit einem vollen Squad zusammenspielen können.

Gib mir ansonsten gerne eine Rückmeldung und ich kann es nochmal an das Team zur Untersuchung weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 12 (733 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

Community Manager

Hallo @xXxDawnxXx,

ich kann dabei gut verstehen wie ärgerlich sowas ist, wenn man in vielen Spielen alleine ist. Der Bug ist bereits bekannt und es sollte mit dem nächsten Patch einen Fix dafür geben, der die dahinterliegenden Probleme hoffentlich ein für alle Mal löst.

Hier wurde das bereits noch angekündigt:
https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/nuad89/dear_respawn_i_hope_you_can_see_this/h0x7xxk/?c...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 12 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

In dem Post geht es um das heutige update 9.1 

 

In den aktuellen Patch Notes ist jedoch nichts von einem Fix zu lesen.

Die Spieler regen sich zu Recht darüber auf, dass dieses no fill Problem in den Patch Notes nicht mit einem einzigen Wort angesprochen wurde! Traurig....

Ein Problem, dass seit mittlerweile weit über 4 Monaten besteht und man schweigt in den aktuellen Patchnotes einfach mal dazu.

 

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass dieser Bug auf lange Zeit gesehen genau so totgeschwiegen wird, wie die audio Probleme, die seit Day 1 bestehen oder die heal items, die auch am anderen Ende der map von jedem zu hören sind

oder die silent weapons, die einfach mal als GEFIXED markiert wurden, obwohl das Problem immer noch besteht :D

 

der no fill bug ist wohl der nervigste und vor allem zeitraubendste bug, den dieses Spiel je gesehen hat. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viel Zeit wir in diesem Spiel wegen dieses Bugs verschwendet haben und dann ist das kein high priority Problem? Warum kommen content und features immer noch vor Bugfixing, vor allem vor solchen gravierenden Bugs?

 

https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/o73hs0/apex_legends_genesis_collection_event_patch_not...

Nachricht 3 von 12 (754 Ansichten)

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

Community Manager

Hi @Der_hippe_Hugo,

in den Patch Notes wurde zu dem Thema in der Tat nichts spezielles erwähnt aber es gab dennoch einige Veränderungen und Verbesserungen, die den Bug hoffentlich gefixt haben.

Eine 100% Garantie gibt es leider nicht aber man sollte nun nach dem Patch deutlich eher mit einem vollen Squad zusammenspielen können.

Gib mir ansonsten gerne eine Rückmeldung und ich kann es nochmal an das Team zur Untersuchung weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 12 (734 Ansichten)

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

★★★★ Guide

Ich komme wahrscheinlich erst am Wochenende oder später zum zocken. Daher kann ich mich derzeit nur auf die Patchnotes beziehen Wink

 

Wenn fixes zum Problem Teil des patches waren, sollte respawn das vielleicht auch in den notes erwähnen... Vor allem weil es ein so gravierendes Problem war /ist. 

 

Vielleicht hat ja jemand anderes schon Erfahrungen gesammelt nach dem Patch... 

Nachricht 5 von 12 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Gestern "nur" eine Trio runde gehabt wo ich zu zweit starten musste, der Champion in diesem Match war sogar alleine. 😅

 

Das Matchmaking wurde im public anscheinend verbessert, ich blick zurück und ein Großteil hatte den Diamond Schweif, auch hatte ich selber im random Squad häufiger Diamant Spieler drin, so haben die Spiele gleich mehr Spaß gemacht. 😁👍

Das sind jetzt aber nur 2-3 std. Gameplay, werde weiter beobachten müssen.

Nachricht 6 von 12 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

★★★★ Guide

Squad Fill ist übrigens immer noch nicht gefixed ! Wir sind mal wieder nur zu zweit gestartet. Just saying.

 

Seit wie vielen Monaten?

Nachricht 7 von 12 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

★★★★ Guide

Eben mal wieder in Ranked alleine im TEAM ( LOL) gewesen,   

 

DAS KOTZT MICH SO AN !!!!!

 

UND WIEDER EINE STRAFE VON 10 MINUTEN ERHALTEN WEIL ICH DAS DRECKSPIEL VERLASSEN HABE !!!

 

FIXT DAS PROBLEM ODER NEHMT DIE STARFE RAUS    !!!!!!!!

Nachricht 8 von 12 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @PeaceTank

 

hatte ich dir das nicht schon mitgeteilt?

Du musst im Dropship (aka. Spawnship... Flugzeug) verlassen!

Man darf nicht zu früh verlassen (wegen einem Bug) & abspringen darf man auch nicht soweit ich weiß.


Zudem sollte man auf die Meldung beim verlassen achten, habe ich jetzt leider nur im Englischen als Beispiel... ✌

 

Keine Strafe:

ApexNoPenalty.jpg

 

Strafe:
ApexPenalty.jpg

Nachricht 9 von 12 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@Tom0ve 

 

Ich habe mir deinen TIP gemerkt !!!!

 

Nur klappt das nicht immer bei mir ,

ES KANN UND SOLLTE NICHT DIE LÖSUNG SEIN DAS SPIEL ZU VERLASSEN !!!!!

 

NIEMALS !!!!!!

 

SORRY ABER ES MUSS EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN !!!!!!

 

ES MUSS REPARIERT WERDEN ODER DIE STRAFE MUSS ENTFERNT WERDEN SOLANGE DER FEHLER NOCH IM SYSTEM IST !!!!

Nachricht 10 von 12 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe