Im karrieremodus: bei Nationalmannschaft wird keine Nationalhymne abgespielt

von Fussballfan1981
Antworten

Originalbeitrag

Im karrieremodus: bei Nationalmannschaft wird keine Nationalhymne abgespielt

★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Fussballfan1981
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man im Karrieremodus mit der Nationalmannschaft ein spiel hat wird nach dem einlauf der Mannschaften Keine Nationalhymne abgespielt und Keine Mannschaft Aufstellung gezeigt die kamera zoomt weit weg, bleibt stehen und erst später sieht man den schiedsrichter wie er den Ball zum Mittelkreis bringt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn man im Karrieremodus mit der Nationalmannschaft ein spiel hat wird nach dem einlauf der Mannschaften Keine Nationalhymne abgespielt und Keine Mannschaft Aufstellung gezeigt die kamera zoomt weit weg, bleibt stehen und erst später sieht man den schiedsrichter wie er den Ball zum Mittelkreis bringt
Was sollte stattdessen passieren? es sollte so sein das man die Nationalhymne hört und die Aufstellung sieht wie beim Anstoss Modus

Wenn man im Karrieremodus mit der Nationalmannschaft ein spiel hat,

 

 

wird nach dem einlauf der Mannschaften Keine Nationalhymne abgespielt und Keine Mannschaft Aufstellung gezeigt

 

 

die kamera zoomt weit weg, bleibt stehen und erst später sieht man den schiedsrichter wie er den Ball zum Mittelkreis bringt

Nachricht 1 von 5 (1.609 Ansichten)

Betreff: Im karrieremodus: bei Nationalmannschaft wird keine Nationalhymne abges

★ Novice
@Fussballfan1981 Fifa 20 genau der selbe misst. Klasse EA...
Nachricht 2 von 5 (1.296 Ansichten)

Betreff: Im karrieremodus: bei Nationalmannschaft wird keine Nationalhymne abges

★ Novice
@rackz1993 Daran sieht man das EA Probleme erstmal nicht so wichtig sind ich hab auch festgestellt sind mit der nationalelf Testspiele dann wird alles richtig gezeigt usw aber sobald man Qualispiele oder Turniere spielt kommt der fehler
Nachricht 3 von 5 (1.277 Ansichten)

Betreff: Im karrieremodus: bei Nationalmannschaft wird keine Nationalhymne abges

★ Novice
@Fussballfan1981 Ja, habe ich auch festgestellt. Mal sehen. Vielleicht wenn die Herren dann mal Lust haben wird es dann mal geändert.
Nachricht 4 von 5 (1.260 Ansichten)

Betreff: Im karrieremodus: bei Nationalmannschaft wird keine Nationalhymne abges

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Fifa 2020 still the Same Bug!!!

 

 

Naja, ist halt leider der Karrieremodus und der bringt, im langen lauf von Fifa, kein Umsatz, demnach sind die Prios erstmal bei FUT, der ja auch mega verbugged ist dieses Jahr.

 

Hatte bei 3 spielen Gamebreaking Bugs wie, Spieler bleiben in der ecke kleben , oder niemand geht zum ball beim freistoß, oder Kamera bug wo ich irgendwo in der Südtribüne aufn letzten Platz hocke.

 

Der Karrieremodus ist leider, wie jedes Jahr, verschenktes Potenzial.

Als sie die Hunter Kampagne hinzugefügt hatten, habe ich echt gehofft das davon einige Features mal zumindest in die Spielerkarriere kommen.

 

Aber das sparen sie sich dann in Häppchen auf. Damit sie die Change-List auch im nächsten Fifa etwas füllen können.

 

Spieler und Trainer Karriere erhalten meines Erachtens nach viel zu wenig Aufmerksamkeit seitens der Entwickler.

Zumindest was Features angeht.

 

 

Ist halt wie jedes Jahr das selbe Trauerspiel.

 

Aber solang wir keine gute alternative mit richtigen Lizenzen haben, müssen wir da wohl durch....

 

 

Traurig!

Nachricht 5 von 5 (1.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe