Betreff: Ich kann keine Todeskisten looten

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann keine Todeskisten looten

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? bruhhfr
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? vor Allem Gibraltar
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? wollte looten
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? war direkt da seit dem Genesis Update
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 29.06.21
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich eine Todeskiste oder Lobas Schwarzmarkt loote bekomme ich den Loot nicht
Was sollte stattdessen passieren? ich sollte den Loot bekommen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? indem ihr versucht eine Todeskiste oder den Schwarzmarkt zu looten

Ich kann aus Todeskisten nur Waffenaufsätze looten indem ich sie mit Viereck in mein Inventar tue und von dort aus auf die Waffen bringe

Nachricht 1 von 5 (511 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann keine Todeskisten looten

Community Manager

Hallo @Daveboy162,

die Probleme zur Steuerung/Looten der Todeskisten sind uns bereits bekannt und das Respawn Team arbeitet gerade die dahinterliegenden Probleme zu beheben.

Momentan gibt es einen kleinen Workaround, wenn man nämlich auf die default Steuerung zurückwechselt, sollte noch alles funktionieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (379 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann keine Todeskisten looten

★★★★★ Expert
@Daveboy162
Laut dem Beitrag liegt das wohl an einem eigenen Controller Profil:
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Can-t-loot-deadboxes-PS4-5/m-p/10479993#M3202

Hast du dein Controller Profil verändert?
Nachricht 2 von 5 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Todeskisten looten

★ Novice

Er meint damit dass der Bug nur da ist wenn man seine eigene Steuerung eingestellt hat. Und er hat auch Recht, aber ich hab eigentlich keine Lust darauf mich an eine andere Steuerung zu gewöhnen, wodurch das Problem weiterhin da ist.

Nachricht 3 von 5 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Todeskisten looten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Daveboy162
Soweit ich weiß gibt es schon länger Probleme mit eigenen Controller Profilen, eines der Standard Profile wäre also generell besser.

Kannst es auch gerne als Feedback an EA weiterleiten:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=apex-legends&community=true&platform=ps4&category=report-...

Nachricht 4 von 5 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Todeskisten looten

Community Manager

Hallo @Daveboy162,

die Probleme zur Steuerung/Looten der Todeskisten sind uns bereits bekannt und das Respawn Team arbeitet gerade die dahinterliegenden Probleme zu beheben.

Momentan gibt es einen kleinen Workaround, wenn man nämlich auf die default Steuerung zurückwechselt, sollte noch alles funktionieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (380 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe