Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Ich erhalte keine Company Coins

★★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX 960
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Deine Kompanie/Arsenal
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) seit dem letzten Update/ Seit Anfang April
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bekomme keine Company Coins/ Mir fehlen mehrere Tausend Company Coins
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? die im Interface angezeigten CC stimmen nicht mit den tatsächlich erhalten CC überein,
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme keine Company Coins
Was sollte stattdessen passieren? ich sollte CC erhalten.

Seit ziemlich genau dem letzten Update bekomme ich keine Company Coins mehr. Im Interface wird mir zwar angezeigt dass ich welche bekommen habe, jedoch stehen mir im Arsenal keine der erspielten CC zur Verfügung. Mittlerweile fehlen mir Company Coins für ca. erspielte 1.400.000 XP im Multiplayer. Da ich nicht mal mehr meine Waffen upgraden kann, habe ich einen gewichtigen spielerischen Nachteil gegenüber anderen im MP. In diesem Zustand, den das Spiel hat, macht es für mich keinerlei Sinn BF5 noch weiter zu spielen, da mein Spielfortschritt durch die fehlenden Company Coins stark behindert wird. Angeblich sei das Problem mit den CC schon zu Beginn des Jahren gelöst worden,dem ist jedoch nicht so. Wofür habe ich denn die 80 Euro für die Deluxe Edition bezahlt ??? Sicher nicht für ein halb kaputtes Spiel oder?

Nachricht 1 von 18 (944 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

★ Guide

Hi, bekommst du  gar keine mehr oder stimmen die nur nicht mit denen nach ner Map angezeigten überein? Bei dem letzteren kann ich nur sagen das das normal ist, war bei mir nie anderes seit dem ich spiele und nicht erst seit dem Update. Da werden Summen angezeigt die nie mit übereinstimmen was ich später erhalten habe. Tagesaufgaben und Aufträge werden aber gut geschrieben so wie sie sollen von daher sag ich mal das das normal ist nur das die Summen in der endanzeige falsch sind. Plattform PS4 Pro 

Nachricht 2 von 18 (923 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

★★★★ Novice

Ich bekomme zwar noch Company Coins durch die Erfüllung der täglichen Befehle und der Assignments, jedoch nicht die 1000 CC die man regelmäßig nach ner bestimmten Anzahl von XP bekommen sollte. Ich stimme dir zu dass die Summen von angeblich erhaltenen und tatsächlich erhaltenen CC bereits vor dem letzten Update nicht übereingestimmt haben. Ich hab dass Spiel erst seit 4 Wochen und schon 200 Spielstunden runter und da ist noch so viel Zeug zum freischalten, aber mit den paar CC die ich pro Tag erhalte kann man kaum was anfangen. 

Nachricht 3 von 18 (915 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

★ Guide

Hmmm ok bin bei 160 Stunden und komme eigentlich gut klar mache aber auch regelmäßig gezielt Aufträge wo man schnell 400 CC rein holt und hab schon fast 80% der Waffen, Panzer usw auf Level 4 gebe aber sonst für nichts anderes CC aus, sprich skins. Nur die Waffen die die man kaufen muss hab ich gekauft. Hab aktuell schon wieder 28k CC 😂🤷🏼‍♂️ Kann mich also nicht beschweren zu wenig zu bekommen. Das nervige finde ich nur das ich seit ich Level 50 bin den Erfolg und die Belohnung jedes Mal am Ende angezeigt bekomme, natürlich ohne weitere Gutschrift. Wie gesagt das echt nervig mit den angezeigten und bekommenem XP und CC ..... scheint aber nicht bei EA hoch in der to do Liste zu stehen 

 

 

Gruß D1scoBoy 

Nachricht 4 von 18 (897 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

Champion (Retired)

Ab einem gewissen Level bekam man für jeden Levelaufstieg,bis zum max. Level 50,1000cc,danach gibt es nur noch 25cc für je erspielte 1000xp.

Ab und zu schleicht sich aber denoch ein kleiner Anzeigebug mit ein,indem ein sugeriert wird,daß man angeblich 1000cc für erreichen des nächsten Levels erhalten hat.Dies ist aber nur ein Anzeigefehler,mehr nicht.

Also,ab Level 50 werden cc folgendermassen berechnet:

Pro erspielte 1000xp gibt es 25 cc

Tägliche Aufträge bringen max. 300 cc

Spezialaufträge 400 cc,sofern man diese unter Aufträge auch aktiviert.

 

 

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 18 (888 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

★★★★★ Apprentice

@HanneUhr  schrieb:

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX 960
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Deine Kompanie/Arsenal
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) seit dem letzten Update/ Seit Anfang April
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bekomme keine Company Coins/ Mir fehlen mehrere Tausend Company Coins
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? die im Interface angezeigten CC stimmen nicht mit den tatsächlich erhalten CC überein,
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme keine Company Coins
Was sollte stattdessen passieren? ich sollte CC erhalten.

Seit ziemlich genau dem letzten Update bekomme ich keine Company Coins mehr. Im Interface wird mir zwar angezeigt dass ich welche bekommen habe, jedoch stehen mir im Arsenal keine der erspielten CC zur Verfügung. Mittlerweile fehlen mir Company Coins für ca. erspielte 1.400.000 XP im Multiplayer. Da ich nicht mal mehr meine Waffen upgraden kann, habe ich einen gewichtigen spielerischen Nachteil gegenüber anderen im MP. In diesem Zustand, den das Spiel hat, macht es für mich keinerlei Sinn BF5 noch weiter zu spielen, da mein Spielfortschritt durch die fehlenden Company Coins stark behindert wird. Angeblich sei das Problem mit den CC schon zu Beginn des Jahren gelöst worden,dem ist jedoch nicht so. Wofür habe ich denn die 80 Euro für die Deluxe Edition bezahlt ??? Sicher nicht für ein halb kaputtes Spiel oder?


YES #Metoo.... 

 

ich bekomme ebenso nur die Coins von den Aufträgen ... hatte mal eine Grand Operation und am ende Stande da das ich 2.600 Cc erreicht hätte (ich so geil Panzer Skin kann gekauft werden) aber nein im Arsenal sind genau NULL angekommen ja genau NULL auch ein Neustart des Spiels hat keinen erfolg gebracht ich musste Tatsächlich diese Coins um auf 20.600 zu kommen mühsam durch Aufträge erspielen.

 

Bei aller ehre das mit dem 25Cc pro 1000Xp ist nen schlechter Witz A ist es keine Relation zu den 1000Cc pro lvl aufstieg und B wird es auch nicht gezählt auch wenn man in der Grand Operation in den 3 Tagen insgesamt 75.000 punkte erspielt hat. (so zumindest bei mir)

 

Wenn DICE nicht langsam mal mit wirklichen Bug fixes und Updates nach kommt die das Spiel endlich in ein Akzeptablen zustand kommen lassen, dann sehe ich Spätestens im Herbst wenn das Große Pazifik Update kommen soll sehr schwarz... traurig um das Spiel aber DICE muss endlich dran arbeiten die Fehler zu entfernen (Ich sage wieder, bringt ein CTE des Spiels).

 

 

Nachricht 6 von 18 (882 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

★★★★ Novice
Ok, aber selbst die 25CC pro 1000 XP bekomme ich leider nicht! Ich bin im aktuellen Kapitel auf Rang 30, also bei ca 1.700.000 xp. Nach Adam Riese sind 1.600.000 geteilt durch 1000 mal 25 = 40000 CC. Und von diesen 40000 CC habe ich keinen einzigen bekommen.
Nachricht 7 von 18 (876 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Kapitel-XP haben nichts mit den CC zu tun.

Diese XP werden nur auf den Kapitel-Rang angerechnet.

In der Endabrechnung sind diese 2 Sachen auch ersichtlich,zu einem die erspielten XP während einer oder mehrerer Runden(zb.Große Operationen),dann der Gesamtfortschritt im Kapitel,durch erfolgreiches Absolvieren eines oder mehreren Kapitel-Aufträgen.Und für genau diese gibt es keine CC.Dafür bekommt man ja bei einem Kapitel-Rangaufstieg Ausrüstungsteile oder Klamotten.

Im folgenden Beispiel sind die rotmakierten XP,die erspielten XP für die es CC gibt.

BFV.jpg

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 8 von 18 (868 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

★★★★ Novice

Mein Fehler. Sie haben natürlich recht. Trotzdem bleibt mein Problem bestehen dass ich nur aus täglichen Befehlen und Spezialaufträgen CC erhalte. Ich wollte auch nur ungefähr abschätzen wie viel CC ich nicht erhalten habe und die Kapitel-XP dafür als Orientierung benutzen.

Nachricht 9 von 18 (855 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine Company Coins

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Bitte nicht siezen,bin zwar fast 50 aber so alt fühle ich mich aber dennoch nichtAngel

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 10 von 18 (839 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe