Ich brauche dringen hilfe, Origin will nicht gehen

von Kimmbelini
Antworten

Originalbeitrag

Ich brauche dringen hilfe, Origin will nicht gehen

★★★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann einfach keine Spiele auf origin 1. fertig installieren und 2. spielen
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf dem screenshot
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? 1. ich bin in einer dauer schleife 2. ich kann den download nicht pausieren, und muss origin deinstallieren
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer gtx1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8

Ich bin extrem vom kundenservice genervt

Nachricht 1 von 2 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich brauche dringen hilfe, Origin will nicht gehen

EA Community Manager

Hey @Kimmbelini,

 

leider ist kein Screenshot zu sehen, daher sieht man leider nicht, was genau dir angezeigt wird. Könntest du nochmals versuchen, diesen hier anzuhängen (oder zu verlinken) oder die Problematik genauer zu beschreiben?

 

Wenn der Download gar nicht erst abgeschlossen werden kann, installiere gerne mal die Origin Beta-Version und starte den Download im abgesicherten Modus.

Nachricht 2 von 2 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe