INFILTRATION BROKEN

von Vinerion89
Antworten

Originalbeitrag

INFILTRATION BROKEN

★★★★ Apprentice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Es ist möglich mit Schüssen der Infiltation vom Sniper die Manövrierfähigkeit von Luftfahrzeugen zu stören, so das diese im schlechtesten Fall crashen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 21.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Aktiviert die Infiltation vom Sniper und feuert Schüsse auf ein anfliegendes Luftfahrzeug
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Manövrierfähigkeit wird gestört und das Fahrzeug crasht.
Was erwartest du zu sehen? Einen Fix.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Möglicherweise wissen das die meisten, aber der selbe "Fehler" lässt sich reproduzieren mit der Shotgun vom Angreifer. Infiltation allerdings scheint mit einem der letzteren Patches betroffen zu sein, da es mir vorher nicht aufgefallen ist.

Nachricht 1 von 8 (429 Ansichten)

Betreff: INFILTRATION BROKEN

★★ Pro

Hallo @Vinerion89!

 

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was genau das Problem ist. Ich frage mich nämlich des öfteren, wieso mich diese Klasse mit einem Scharfschützengewehr in einem Raumjäger auf größerer Distanz besiegen kann. Oft genug erlebt, dass dies passiert. Mit Raketen habe ich weniger Probleme aber irgendwie schaffen die Scharfschützengewehre es zielgenau schnelle Raumjäger vom Himmel zu holen, damit meine ich, dass sie noch im Flug zerstört werden.

Dazu würde ich auch gerne mal etwas hören, wie sowas möglich sein soll. Eventuell ist dies ja genau dein Problem.

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 2 von 8 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: INFILTRATION BROKEN

★★★★ Apprentice

Hallo @TiNie1977

 

Es ist schön möglich die Flugbahn in einem gewissen Rahmen zu antizipieren und mit dem Disrupterschuss (NT-242) erheblichen Schaden zuzufügen.

 

Mir ging es aber um die Anwendung der Sternenkarte Infiltration (mittlere Sternenkarte, Scharfschütze) , obgleich Standard oder verbessert. Bei einem Treffer während der Laufzeit von Infiltration auf ein Raumjäger scheint eben die Manövrierfähigkeit gestört zu werden. Das hat zur Folge, das du für eine gewisse Zeit keine kontrolle über deinen Raumjäger hast und in den meisten Fällen -abhängig der Flughöhe- führt das zum crash.

 

Hier aber erneut die Anmerkung, das selbe tritt beim Vanguard (Angreifer) auf.

Nachricht 3 von 8 (410 Ansichten)

Betreff: INFILTRATION BROKEN

★★ Pro

Also bei mir ist diese temporäre Störung der Raumgleiterkontrolle nicht bekannt. Ich bin in letzter Zeit des öfteren über Planetenoberflächen geflogen, auch getroffen worden, aber wenn, dann wurde der Raumgleiter zerstört oder ich konnte normal weiter fliegen. Woher weißt du denn im Eifer des Gefechts, dass es vom Spezialisten kommt?

Nachricht 4 von 8 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: INFILTRATION BROKEN

★★★★ Apprentice

Ich sehe den Effekt von anderer Seite, als Bodentruppe.

 

https://www.twitch.tv/videos/325581636

 

Bitte gehe direkt auf 1:51:00... Es ist eigentlich gut zu erkennen und der Streamer spricht den Bug sogar selbst an. Ich kann es dir leider nicht anders vorzeigen, weil ich noch im Büro bin =D

 

Ich kann auch nicht sagen, ob das von seiten Dice so gewollt ist, der Fehler tritt allerdings zu 100% auf.

Nachricht 5 von 8 (404 Ansichten)

Betreff: INFILTRATION BROKEN

★★ Pro

Ich gehe mal davon aus du meinst den Y-Wing, der ein U-Turn nach unten macht?

Nachricht 6 von 8 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: INFILTRATION BROKEN

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

 

Mal als kleiner reminder, der Fehler ist noch immer vorhanden, zum Glück, weiß ein großer Teil der Spielerbase nichts davon....

 

https://clips.twitch.tv/RelentlessKnottyHorseradishKappaRoss?tt_content=chat_card&tt_medium=twitch_c...

 

Auf dem Video sehr schön anzusehen :eahigh_file:

 

 

 

Nachricht 7 von 8 (308 Ansichten)

Betreff: INFILTRATION BROKEN

★★ Pro

Hi @Vinerion89 !

 

Hattest du denn geglaubt, dass sich daran etwas ändert, bzw. wer sagt dir denn, dass EA/DICE genau dieses Verhalten nicht erwünscht hat und normal ist? Denn soweit ich das verstehe sollte das Ausnutzen solcher "Fehler" nicht erlaubt sein oder?

Das auch mal zum Thema Cheater bestrafen.

Grüße!

Nachricht 8 von 8 (304 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe