Hypercars Handling / Speed & Co / Ultimate +

von ZNIIIPER
Antworten

Originalbeitrag

Hypercars Handling / Speed & Co / Ultimate +

★★★★ Apprentice

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: - Handling ruckelt manchmal, man lenkt und das auto stabilisiert sich automatisch einfach in die mitte .. - Geschwindikeiten + Beschleunigung nicht realistisch (mein evo ist mit ultimate + schneller als mein p1 gtr) - maximal geschwindigkeit liegen bei allen autos maximal bei 380 kmh ausser der Regera schafft die 400 - Regera hat einen sound wie ein rasenmäher und lenkt sich komisch .. wie als würde man auf eis fahren - die normalen autos sind teilweise zu OP wenn man diese vergleicht zb mit dem p1 GTR
Welches Auto hast du benutzt? Speziell geht es hier um : Mc Laren P1 GTR La Ferrari Koenigsegg Regera
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? fahrt die autos mal selber ... testet mal die autos .. macht euch mal ein vw käfer auf 400+ und lasst den mal viertelmeile gegen die fahrzeuge die ich genannt hab antreten auf 400+ da wird keiner meiner autos erster. das geht auch mit anderen kleinen autos .. desshalb brauchen die hypercars mehr power !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es ist unfair einfach .. die hypercars brauchen mehr power .. dann würde es passen
Was erwartest du zu sehen? das ein fahrzeug das 2,5 mio kostet nicht von einem 8 tsd auto mit den selben teilen platt gemacht wird. sondern anpassung. schließlich arbeitet man lange drauf hin das man so ein tolles auto fahren kann. Die lenkung sollte nagepasst werden.

ich besitze seit einiger zeit die top Hypercars des spiels und nutze diese auch oft.

 

  • Mc Laren P1 GTR
  • La Ferrari
  • Koenigsegg Regera

ich fahre diese lange schon und mag sie auch sehr, aber es ist nicht fair und die autos sollten geupdatet werden.

 

beste grüße

Nachricht 1 von 4 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hypercars Handling / Speed & Co / Ultimate +

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@ZNIIIPERAn sich ist es unrealistisch das ein Max Evo 9 genau so schnell bzw. vielleicht sogar schneller ist als der P1 GTR, da geb ich dir recht. NFS Heat ist aber auch kein Simulationsrennspiel und da kann man dann schon erwarten das alle Autos auf maxinal Tuning auf etwa dem selben Niveau sind (auch wenn es unrealistisch ist)
Zu 100% wird man es nicht schaffen das alle Fahrzeuge am Ende gleich gut sind, alleine schon wegen den Tuningsmöglichkeiten, was ja auch gut ist.
Es wird immer ein Fahrzeug geben was etwas schneller beschleunigt als das andere, dafür wird das andere im Handling etwas besser sein. Gutes Beispiel hier der Regera, schafft als einziges Auto 400km/h fährt aber wie ein "Rasenmäher" An sich kommt es darauf an was für Teile man verbaut, hab z.b gehört der P1 GTR hat extrem viel Grip, was in kurven definitiv von Vorteil ist, Nachteil wird die Beschleunigung sein.(mit Ausnahme des Porsche RSR, der ist seid NFS 2015 in beide Punkten OP!)
Nachricht 2 von 4 (499 Ansichten)

Betreff: Hypercars Handling / Speed & Co / Ultimate +

Anonymous
Hallo Standard smile

Ich kann auch empfehlen, mit den Rädern etwas herum zu testen. Diese sind quasi die Feinabstimmung und je nach eigener Handhabung bzw Kontrollgefühl für das mehr oder weniger Rutschen verantwortlich.

Hier muss man also für sich selbst herausfinden, mit was man am besten klar kommt.
Nachricht 3 von 4 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hypercars Handling / Speed & Co / Ultimate +

★★★★ Apprentice

wir testen viel rum .. verschiedene motoren .. reifen etc .. 

 

der rsr ist der schnellste und beste im spiel .. egal was für ein auto du noch so perfektionierst .. der rsr macht dich platt .. schade eigentlich

 

mittlerweile hatte ich fast alle autos auf 400+ und weis auch die vor und nachteile der verschiedenen reifen .. aber irgendwie ist es auch bei einem arcade racer sinnlos sich irgendein hypercar zu kaufen wenn man eh keine chance hat.

 

denn den rsr fährt online jeder 2.

 

beste grüße

Nachricht 4 von 4 (439 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe