Betreff: HvV fehlender Sand auf Jakku

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HvV fehlender Sand auf Jakku

★★ Pro

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach dem Patch 2.0 erst. Helden gegen Schurken auf Jakku zweimal gespielt und es fehlte immer der Sand. Anstelle des Sandes war alles darunterliegende zu erkennen. Vorher gab es keine Probleme.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Tinie
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.03.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 06:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die anderen Spieler hatten keine Probleme, habe nachgefragt. Fehler finden, eventuell sehr oft HvV auf Jakku spielen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man sieht dort wo normal der Sand ist nur grafisches Durcheinander.
Was erwartest du zu sehen? Sand
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Sapphire Radeon Nitro+ RX 580

Hallo,

 

ich habe leider keine Ahnung, wieso dieser oben genannte Fehler nur bei mir auftrat. Übrigens sollte ich erwähnen, dass außerhalb der Wracks, auf der freien Fläche an einem Ende der Karte, zumindest dort Sand zu sehen war. Ansonsten war innerhalb des Wracks nichts davon zu sehen. Da ich nicht weiß, ob der Fehler noch einmal auftritt, melde ich es vorsichtshalber.

Nachricht 1 von 6 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: HvV fehlender Sand auf Jakku

★★ Pro

Hallo!

 

Bitte die Lösung in meinem Thread zum Problem mit dem Starten des Spiels lesen und auf die Crimson Treiber vorerst zurückgreifen.

Grüße!

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (346 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: HvV fehlender Sand auf Jakku

Champion (Retired)

Bitte benutz mal den Crimson Driver 17.11 von AMD

Habe auch eine RX580 und nur Probleme mit den Adrenalintreibern gehabt.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 6 (334 Ansichten)

Betreff: HvV fehlender Sand auf Jakku

★★ Pro

Hallo! Danke für die Antwort!

 

Ich habe den aktuellen Treiber Stand 03.04.2018. Lies bei Battlefront noch die Reparatur durchlaufen. Jetzt ist bei Jakku kein Problem mehr. Dafür hatte ich vor ein paar Tagen Probleme mit Kashyyyk. Dort war der gesamte Boden nicht mehr zu sehen. Es ist sehr warscheinlich, dass dieser Fehler mittlerweile auch behoben sein wird.

Also Dank!

Nachricht 3 von 6 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HvV fehlender Sand auf Jakku

★★ Pro

Hallo!

 

Soeben ist das Problem mit dem Sand wieder aufgetreten. Ich habe den Eindruck, dass es mit dem Absturz des Spiels im Zusammenhang steht.

Ich werde es weiterverfolgen. Ich reparieren nun nochmals alle Visual C++ Bibliotheken?? und danach noch die reparaturfunktion des Spiels.

Grüße

Nachricht 4 von 6 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HvV fehlender Sand auf Jakku

★★ Pro

Hallo TangoDelta99!

 

Also selbst mit den alten Crimson-Treibern wird bei mir der Sand auf jakku nicht dargestellt. Ist schon sehr seltsam! Ich repariere mal die Visual C++ Bibs und das Spiel, mal sehen was sich dann ergibt.

 

Grüße

Nachricht 5 von 6 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HvV fehlender Sand auf Jakku

★★ Pro

Hallo!

 

Bitte die Lösung in meinem Thread zum Problem mit dem Starten des Spiels lesen und auf die Crimson Treiber vorerst zurückgreifen.

Grüße!

Nachricht 6 von 6 (347 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe