HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

★★ Pro

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Gut neues Lichtschwertschlagsystem. Schlecht: Nun funktioniert so gut wie nichts mehr. Man kann nicht mehr richtig blocken. Selbst schlagen ist so gut wie sinnlos. Fähigkeiten gerade Obi-Wans Gedankentrick ist komplett kaputt. Sein Force Push wird ausgelöst es passiert nichts aber es muss geladen werden? Wieso? Gleiches für anderen Fähigkeiten. Anakin hängt weiterhin in heroischer Stärke fest. Es ist seit dem neuen Update alles deutlich schlechter geworden. Bitte macht endlich mal etwas. Anakin muss einfach aus dem Spiel für die Zeit eines Nerfs und fixes. Blocks müssen definitiv endlich funktionieren. Das neue Lichtschwertsystem war gut aber ein Rückschritt was alles andere angeht. Ich empfehle daher wieder zurückzusetzen. Dann lieber das alte System aber weniger Fehler! Fixed das Spiel doch nicht kaputt. Fang sonst am besten von neu auf mit dem Helden/Schurkensystem an!!!!!
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tinie9177
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 30.03.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielen HvV. Scheinbar macht das aber keiner von den offiziellen, sonst würden sie merken, dass es einfach die Hölle ist.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fehler? Steht vieles oben und es ist noch einiges mehr.
Was erwartest du zu sehen? Mal endlich keine Verschlechterung nach Updates. Ich dachte es wäre besser, man lobt Ea und dann merkt man doch, dass es alles schlechter geworden ist. Das Lichtschwertsystem ist besser, was bringt es aber, wenn man dann nicht blocken kann? Dann bitte lieber wieder das Zurückprallen, dann kann man wenigstens ausweichen!!
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 580

Die Probleme kann jeder mit dem ich spiele bestätigen!

Nochmal das weniger verbuggte alte Lichtschwertsystem reinnehmen, Anakin rausnehmen zu op und zu viele Fehler und alles richtig fixen und dann releasen. Verdammt EA ihr hattet mehrere Wochen dafür Zeit udn dann wird so ein Müll released?

Was ist los? Der neue Modus ist echt lahm, wieso habt ihr den überhaupt eingeführt und macht alles andere nur noch schlimmer?

Ich sagte immer, erst alles fixen oder wirklich große Teile, erst dann neue Sachen

n.

Wieso diesen Müll?

Nachricht 1 von 8 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

Hero (Retired)

Ich lebe in HvV auch leider immer wieder ab weil mein Block mich mal wieder verlassen hat. Und das, obwohl ich mit Lichtschwerthelden eine recht harte Nuss bin. Es ist wirklich ärgerlich! Vielleicht hat das Problem auch mit dem Ausdauersystem zu tun, dass dabei irgendwo der Hase im Pfeffer sitzt und der Block deswegen so oft versagt!?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 8 (500 Ansichten)

Betreff: HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

★★ Pro

HI @h4ppypommes !

 

Das meine Ausdauer aufgebraucht ist, kann ich ausschließen. Ich habe jedes mal drauf geachtet. Ausdauer da, Block da aber der Schlag geht durch. Abgesehen davon hatte ich am Wochenende mehrmals, dass Kylo Ren durch Schlagspammer sich immer etwas wegdrehen ließ. Also der Körper sprang kurz um 90 Grad zur Seite und dann wieder zurück. Seltsam, aber in diesem Fall kam der Schlag zumindest nicht durch. Komischerweise scheint gerade Rey wegen ihres Einblicks beliebt bei Lichtschwertschlagspammer zu sein. Beim nächsten mal versuche ich kurz nach dem Block 2 mal zurückzuschlagen. Mal sehen ob ich damit Treffer lande.

Was mich aber mal nun endlich interessiert. Wird jeder Lichtschwertblock gleich mit Ausdauer belastet? Also egal ob er 120 oder 170 Schaden verursacht?

In einem YouTube Video wird zumindest gesagt, dass jeder Angreifer vor dem Blockenden die Ausdauer verliert. Wenn ich mir dir Statistik von EA anschaue, dann dürfte das bei Kylo als Angreifer und Luke als Verteidiger ja eben nicht der Fall sein. Somit ist jemand wie Luke klar im Nachteil. Für mich muss immer der Blockende im Vorteil sein, wenn beide mit voller Ausdauer in ein Duell gehen.

Ich persönlich finde weiterhin die Änderung, dass man nun nicht mehr zurückprallt super. Ich würde mir gerade was den Block angeht etwas mehr Variationen wünschen. Wenn Blasterfeuer geblockt wird, dann sind die Animationen für die Lichtschwertnutzer auch etwas umfangreicher. Bei einem Lichtschwertblock ist es irgendwie immer dieselbe kurze!! Animation. Da könnte man noch etwas mehr rausholen.

Grüße!

Nachricht 3 von 8 (494 Ansichten)

Betreff: HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 ,

 

womit wir wieder bei dem Thema sind "eine Zeichnung davon machen" Sorry. Ist wie mit dem Video wo der Spieler zeigt, was man genau machen muss, um einen Block zu durchbrechen. Ganz ehrlich, bei soetwas mache ich dicht?!

 

Meine Zeit ist mir zu kostbar als mich mit solch spitzfindigen Sachen zu beschäftigen. Von mir aus können andere gerne Spielstatistiken schreiben, ein Buch darüber veröffentlichen oder sogar den Nobelpreis dafür bekommen. Wenn sie deswegen in dem Spiel besser sind als ich, auch gut. Ist mir egal! Ich spiele zum SPASS.

 

Bei dem ganzen Gespamme hatte ich letztens einen merkwürdigen Fall. Ich wurde attackiert und wir schlugen gegenseitig aufeinander ein (ich hatte nicht mehr volle Energie und habe aufgrund dessen ausweichen etc. in dem Moment nicht als Lösung gesehen). Wir trafen uns beide abwechselnd aber es war zeitlich sehr merkwürdig voneinander versetzt. Das Ergebnis davon war, dass ich ihm trotz mehrfacher Treffer nicht einmal 1 HP abgezogen hatte während ich natürlich dabei drauf ging.

 

Mir ist soetwas bereits öfter aufgefallen, nur nicht so extrem wie in diesem Beispiel. Man kommt mit den Schlägen durch aber irgendwie auch wieder nicht. Ist schwierig zu beschreiben. Ich habe bald den Eindruck das wenn das Schlagtiming stimmt, es möglich ist, das ein Gegner mit seinem Lichtschwert nicht treffen kann.

 

Bei einem Lichtschwertblock ist es irgendwie immer dieselbe kurze!! Animation. Da könnte man noch etwas mehr rausholen.

Finde ich erneut eine tolle Idee! (auch wenn es nur kosmetischer Natur ist) Warum schreibst du es nicht in die Verbesserungsvorschläge?

 

Grüße happy

 

 

P.S.: Ich hoffe du verstehst mich mit dem was ich oben geschrieben habe nicht falsch. Es ist nicht persönlich gegen dich. Nur mich persönlich interessiert es nicht, dass wenn die und die Sternenkarte mit folgenden Stufen, auf der und der Map in HvV, zu dieser oder jener Tageszeit gespielt wird, ist = Unbenannt.png.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 8 (489 Ansichten)

Betreff: HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

★★ Pro

@h4ppypommes !

 

Quatsch verstehe ich das nicht falsch, den einen interessiert es, den anderen eben nicht. Für mich ist das schon wichtig, ein Teil meiner Strategie.

Für mich ist das eben ein Teil des Spaßes und 3 Sternkarten sind nicht viel. Wer so naive ist und Rey anstelle der längeren Zeit für Einblick lieber mit mehr Ausdauer ausstattet, selbst Schuld! Aber selbst mit deiner Statistikaversion wirst du verstehen, das dies eine unschlaue Idee ist. 

 

Na im Arcade ist es mir auch aufgefallen. Irgendwie treffe ich den Truppler, der Winkel ist wohl etwas seltsam und es wird ihm kein Schaden zugefügt. Ich kenne das auch im Multiplayer, Man sieht es muss ein Treffer sein, aber es erfolgt kein Schaden. Ich tippe auf ein Bug, gerade weil ich es auch aus dem Arcade kennen.

 

Was meinst du was ich alles für Ideen habe und sowas ähnliches habe ich bereits mal vorgeschlagen. Nur passiert da ja eh nichts. Eventuell sollte man wieder über eine Petition reden. Dann könnte sich ja was ändern. XD

 

Aber Happy schau mal, es ist doch primär wichtig, dass die Bugs endlich behoben werden und ein richtiger HvV Modus kommt. Die Kosmetik kann später kommen!!!

Die Formel ist für was? der FoV?

Grüße!

Nachricht 5 von 8 (483 Ansichten)

Betreff: HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 ,

natürlich habe ich Straßenkämpfer für Rey nicht ausgestattet Wink

 

Ich kann mir auch nur vorstellen das es ein Bug ist. Wäre das beabsichtigt... (der Satz braucht gar nicht weiter zu gehen!)

 

Sehe ich auch so. Man sollte nochmals ernsthaft über eine Petition für HvV nachdenken. Ich bin da viel zu ängstlich dass da sonst dieselben Fehler gemacht werden wie vorher, nur halt anders. Also das Gleiche, nur in grün!

 

Natürlich sollte Kosmetik im Hintergrund stehen (Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich hiermit klarstellen, das sich der hier erwähnte Begriff "Kosmetik" nicht auf die Körper- und Schönheitspflege, bzw. die Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung der äußeren Erscheinung des menschlichen Körpers bezieht).

 

Ich hatte fast schon geahnt du fragst. Es ist eigentlich unwichtig da ich die Formel eigentlich eingesetzt hatte, weil ich damit auf etwas anderes hinaus wollte, wie du wahrscheinlich auch erkannt hattest. Um aber deine Neugier oder Wissbegier zu stillen verrate ich dir, das es sich um die Formel des Einflusses von Spaltgeometrie und Wellenlänge handelt.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 8 (478 Ansichten)

Betreff: HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

★★ Pro

HI @h4ppypommes !

 

Wie gesagt, es gibt eben Sternenkarten die vollkommen sinnlos sind. Ich hoffe einiger dieser Karten werden ersetzt werden.

 

Ich hoffe, dass diese Lichtschwert nicht Treffer ein Bug sind.

 

Man muss es weit gekommen sein, wenn du hier noch erklären musst, was mit Kosmetik gemeint ist. Ich hoffe ich verunsichere dich nicht.

 

Zur Petition schreibe ich noch etwas in der Cantina.

 

Nun da es um einen Winkel ging, fragte ich. Auf Anhieb zu sehen, dass es sich um eine Doppelspaltexperimentformel handelt war mir nicht direkt klar, dafür habe ich auch nicht genau geschaut, aber das I steht in der Regel ja für die Intensität. Für eine FoV Formel war es dann doch etwas seltsam. Deswegen die Frage. Aber ich habe gemerkt ich komme bei meinem 21:9 Monitor recht gut mit 68 FoV in SWBF2 klar. Manchmal auch etwas mehr, gerade bei Yoda sollte man auf 73 oder darüber gehen. Leider kommt man dann schnell in den Bereich wo man eine Bullaugensicht hat.

Grüße! 

Nachricht 7 von 8 (457 Ansichten)

Betreff: HvV Modus/Blocken/Schlagen Fähigkeiten

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)
Man muss es weit gekommen sein, wenn du hier noch erklären musst, was mit Kosmetik gemeint ist.

Ich wollte nur klären, dass es sich in diesem Fall nicht um diese Art von Kosmetik handelt. Nachher hätte noch jemand gedacht, ich würde der Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung der äußeren Erscheinung des menschlichen Körpers nicht nachkommen. Ich wollte dem nur vorbeugen! Man kann ja nie wissen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 8 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe