Höre Spielsounds und Kommunikation anderer Squads

von Salzprinzessin94
Antworten

Originalbeitrag

Höre Spielsounds und Kommunikation anderer Squads

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX 970
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Salzprinzessin94
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. MrEzraFitz, Didloss
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Caustic, Pathfinder
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Wetlands
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Direkt nach dem Landen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.03.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Direkt nach dem Absprung konnte ich die Pings und Ansagen eines anderen Teams hören. Ich konnte hören wie sich die andere Wraith unsichtbar machte und ein Portal aufgestellt hat, ich konnte die Steps der Teammates dieser Wraith hören, ich konnte hören als das Team beschossen wurde, ich konnte die Ansagen der Spieler hören "Bodyshield here, Level 1", "I'm down but alive", usw. Es hat sich die ganze Zeit so angehört als wäre das andere Team direkt bei mir, obwohl mein Team alleine in den Wetlands war.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte normalerweise nur die Ansagen aus dem eigenen Team hören :D
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? https://db.tt/vSm87ljFei kurzer Videoausschnitt

https://db.tt/vSm87ljFei

kurzer Videoausschnitt

Nachricht 1 von 4 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Höre Spielsounds und Kommunikation anderer Squads

Anonymous

Hallo @Salzprinzessin94  besteht der Fehler immer noch bitte um Feedback 

Nachricht 2 von 4 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Höre Spielsounds und Kommunikation anderer Squads

★★★ Newbie

Hey der Bug ist bei mir bisher erst ein einziges Mal aufgetreten

Nachricht 3 von 4 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Höre Spielsounds und Kommunikation anderer Squads

Anonymous

Also besteht er nicht mehr sollten andere Probleme bei dir oder deinen Mitspielern auftauchen zögert nicht mich per pn anzuschreiben 

Nachricht 4 von 4 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe