Hoher Ping und hohe Latenz

von UMP_EinEcho
Antworten

Originalbeitrag

Hoher Ping und hohe Latenz

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer ASUS RTX 2080 STRIX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? LEV_EinEcho
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Allgemeines Spiel
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Gespielt...
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Immer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Eine wunderbare hohe Verzögerung. Ich spiele mit Freunden aus Portugal und wir alle haben einen 20-50er Ping. Ich spiele mit einem Freund aus England und ich bzw. wir haben einen 500-900er Ping. Die Tage war es auch mehrmals so, dass ich auch mit den Personen aus Portugal einen wunderbaren 400er Ping habe. Sowas ist einfach nur lächerlich. Vor dem Update hatte ich mit den gleichen Personen NIE einen Ping über 100. Außerdem haben viele von uns immer vor dem starten einer Runde Verbindungsprobleme.
Was sollte stattdessen passieren? Guter Ping
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielen

 

Nachricht 1 von 6 (1.251 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping und hohe Latenz

★★★★★ Novice

Echt nervig! Auf der PS4 habe ich die gleichen Probleme. Leider unspielbar derzeit. Hoffentlich bekommen wir hier eine zufriedenstellende Antwort.

Nachricht 2 von 6 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping und hohe Latenz

★ Novice

Die * geht schon Tage lang so, können die Versager das nicht mal beheben? Wo ist das ganze Geld was man euch in den Hintern schiebt?

Nachricht 3 von 6 (1.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping und hohe Latenz

★ Novice

und support ist hier wohl auhc NULL toll money money money und das wars tollte entwickler

Nachricht 4 von 6 (1.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping und hohe Latenz

★★★★★ Novice

Ich habe das Gefühl, dass die Verbindung schlecht wird sobald man in ein Elite-Spiel geht. Danach ist es auch bei Standard-Games laggy, nach ein paar runden fängt er sich (meistens) wieder. Was soll das?

Nachricht 5 von 6 (1.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping und hohe Latenz

★ Novice

Und jetzt bitte auf Deutsch

Nachricht 6 von 6 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe