Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

von harpercole2509
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★★★★ Novice

Das Problem war zwischenzeitlich behoben, dann wieder da, aber nur für manche. Nun scheint es seit ein paar Tagen verschwunden zu sein bei mir. Aber ich sehe immer noch Leute mit dem typischen 140er Ping zwischen Spielern, die ganz normale Pings haben. Aber da weiß man ja nicht, woran es liegt.

Nachricht 21 von 22 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★★ Novice

Ich habe das selbe Problem seit September 2017  und es besteht weiterhin.... Bin bei 1&1 und somit auch bei Telekom. Wirklich enttäuschend, dass auf dieses Problem nicht wirklich eingegangen wird. Gibt es mittlerweile Leute, bei denen das Problem permanent behoben wurde?

Nachricht 22 von 22 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe