Herausforderungen werden nicht gewährt

von DanDominik
Antworten

Originalbeitrag

Herausforderungen werden nicht gewährt

★★★ Apprentice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, Meine Herausforderungen werden nicht gezählt. Mein Kylo Ren ist Level 19 wenn ich jetzt die Herausforderung "erfahrener KYLO REN" anschaue zeigt er mir 0/122.721 Punkte mit Kylo Ren an... Das habe ich bei jedem Helden und auch bei meinen normalen Soldaten usw.... Dementsprechend werden meine Punkte mit den Charakteren nicht gezählt und ich erhalte nicht die Credits für die abgeschlossenen Herausforderungen. MfG Dominik
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? DanDominik
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 1.9.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20.00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Den Fehler sieht man in meinen Herausforderungen da einige bei 0% sind obwohl sie abgeschlossen sein müssten...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Herausforderungen werden nicht gezählt dementsprechend erhalte ich nicht die mir zustehenden Credits.
Was erwartest du zu sehen? Das meine Herausforderungen abgeschlossen werden.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Xbox one X

Habe oben schon alles erwähnt. Bilder sind als Anhang hinzugefügt. 

 

MfG Dominik 

Nachricht 1 von 4 (418 Ansichten)

Betreff: Herausforderungen werden nicht gewährt

★ Novice

Hallo ich habe so ein ähnliches Problem nur das ich die 122.721 punkte angezeigt bekommen aber den Meilenstein nicht als abgeschlossen mit Leia Organa den folge Meilenstein hab ich auch geschafft und der wurd mit gutgeschrieben.

Nachricht 2 von 4 (378 Ansichten)

Betreff: Herausforderungen werden nicht gewährt

★ Novice

Aso hab vergessen zu erwähnen das ich das Problem auf dem PC habe.

Nachricht 3 von 4 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen werden nicht gewährt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @Fr4nkenf1sh,

du kannst deine Beiträge auch editieren falls du etwas vergessen haben solltest. Dazu gehst du nur auf die drei Punkte rechts und wählst Kommentar bearbeiten aus Wink

 

screenshot.jpg

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe