Betreff: Herausforderung konnte nicht gesendet werden

von Canyon_ww
Antworten

Originalbeitrag

Herausforderung konnte nicht gesendet werden

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX360
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Nikkeyyy
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11.17.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10.45
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es handelt sich um die Squad Building Challenge "Nationalduos". Ich habe alle Spieler hinzugefügt, dabei werden alle Anforderungen erklärt. Klicke ich nun auf "Absenden", kriege ich eine Fehlermeldung.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich erhalte die Fehlermeldung "Herausforderung konnte nicht gesendet werden.", die Squad Building Challenge wird nicht abgeschlossen. Ich erhalte keine Belohnungen, die Spieler sind weiterhin im Verein.
Was sollte stattdessen passieren? Die SBC sollte abgeschlossen werden und ich sollte meine Belohnungen erhalten.

 Es handelt sich um die Squad Building Challenge "Nationalduos".
Ich habe alle Spieler hinzugefügt, dabei werden alle Anforderungen erklärt. Klicke ich nun auf "Absenden", kriege ich eine Fehlermeldung.

 Ich erhalte die Fehlermeldung "Herausforderung konnte nicht gesendet werden.", die Squad Building Challenge wird nicht abgeschlossen. Ich erhalte keine Belohnungen, die Spieler sind weiterhin im Verein. 

Die SBC sollte abgeschlossen werden und ich sollte meine Belohnungen erhalten. Dies geschieht nicht. Zudem läuft die SBC in 8 Stunden ab, ich habe Coins dafür ausgegeben und erhalte nun keine Belohnung und mache nur Verlust.

 

Nachricht 1 von 8 (1.668 Ansichten)

Betreff: Herausforderung konnte nicht gesendet werden

★★★ Newbie

gleiches Problem hier

Nachricht 2 von 8 (1.663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung konnte nicht gesendet werden

★★★ Newbie

Gleiches Problem hier

Nachricht 3 von 8 (1.642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung konnte nicht gesendet werden

★★★ Newbie
Wo bleibt ne Lösung ?
Nachricht 4 von 8 (1.622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung konnte nicht gesendet werden

★★★ Newbie

Habe dieses Problem auch. Challenge läuft in 6 Stunden ab :-(

Nachricht 5 von 8 (1.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung konnte nicht gesendet werden

★ Novice
Nur mobil oder auch auf der Xbox?
Nachricht 6 von 8 (1.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung konnte nicht gesendet werden

★★★ Newbie
Gleiches Problem bei mir...was tun? Gibt es Lösungen?
Nachricht 7 von 8 (1.547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung konnte nicht gesendet werden

★★★ Newbie
MobilApp und auch PS4
Nachricht 8 von 8 (1.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe