Betreff: Herausforderung Freelancer Legendär bug

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Herausforderung Freelancer Legendär bug

★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Herausforderungen / Freelancer / Freelancer [Legendär]
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 26.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei der Herausforderung muss man einen „Ungewöhnlichen -„ „Seltenen“, „Epischen“ und „Meister Javelin“ haben. Was ich schon längst habe aber es ist immer noch ausgegraut. Dazu noch „Missionsherausforderungen bewältigen“ auch ausgegraut. Ich denke mal, das ist, das man alle Missionen gespielt hat, das habe ich auch gemacht. Hab das bei anderen Herausforderungen auch das ich die schon erledigt habe aber bei anderen Herausforderungen bei der man die gebraucht hat noch nicht aktiviert sind. Das nervt sehr. Spiele das Game seit Tag eins und nur weil ich in den ersten Tagen vieles schon gemacht habe zählt das jetzt nicht. Hab mir extra einen zweiten Piloten erstellt damit ich fehlende Schriftstücke nochmal einsammeln kann damit ich meine Platin Trophäe bekomme (Herausforderung „Bastion Sammelstücke). Aber will jetzt nicht den zweiten Piloten so hoch spielen damit ich mit dem Meister ausgerüstet bin bzw alle Missionen nochmal spiele... bitte fixt das.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Optionstaste / Herausforderungen / Freelancer / Freelancer Legendär
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Herausforderungen sind nicht abgeschlossen und ich bekomme so die Belohnung nicht
Was sollte stattdessen passieren? Herausforderungen abgeschlossen

Habe noch ein Foto von meiner Trophäe hinzugefügt damit man sieht das ich diesen Erfolg schon habe. Das ich einen „Meister Javelin“ habe. 

Habe auch schon die Platin Trophäe, also auch alle Missionen gespielt. Konnte leider kein 4. Bild hinzufügen

Nachricht 1 von 5 (701 Ansichten)

Betreff: Herausforderung Freelancer Legendär bug

★★★ Newbie
Bei mir ist dort fast alles ausgegraut und ich spiele wie du seit Minute 1, bin mit allen 4 Javelins Meisterhaft!
Nachricht 2 von 5 (684 Ansichten)

Betreff: Herausforderung Freelancer Legendär bug

★★★★ Novice
Das selbe wie bei mir wobei es gibt eine herausforderung mit ??? Vieleicht würde das mitzählen aber das weiß noch keiner was das ist.
Hab übrigens fast alle auf legendär.
Nachricht 3 von 5 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung Freelancer Legendär bug

Hero

Entweder die Herausforderung ist verbugt und es dauert noch, bis sie den Fehler beheben, oder es ist eine Herausforderung, die erst noch implementiert wird (funktionieren wird) wenn ein paar neue Dinge im Spiel erscheinen (großes April Update, oder ein späteres).

 

Wir werden es sehen, aber früher oder später, wird auch diese Herausforderung abgeschlossen sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung Freelancer Legendär bug

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Bei mir ist es wie bei GrimmreaperOo auf der PS4.
Die Herausforderungen einzeln sind im Menü als abgeschlossen abgehakt ✅, aber nicht im Unterpunkt für die andere Haupt Herausforderung.
Selbes mit der "Missionsherausforderungen bewältigen"
Wichtig sind mir hier nur die 8000 Münzen die ich nicht bekommen kann 😋😂
Nachricht 5 von 5 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe