Henrik Larsson (Ikone 90, FUT) ohne Kommentar im Spiel

von Frisius
Antworten

Originalbeitrag

Henrik Larsson (Ikone 90, FUT) ohne Kommentar im Spiel

★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Frisius
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online-Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 24.05.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 11:00 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Überprüfen der Verknüpfung von Spielernamen mit Kommentatoren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Hernrik Larsson (Icon 90) ist offenbar nicht mit den Kommentatoren verknüpft, der Name wird nicht bei Ballberührungen oder Torchancen namentlich erwähnt (jedenfalls nicht wie andere vergleichbare Spieler und von mir nur in deutscher Sprache getestet). Bei anderen Icons wird ja auch noch das eine oder andere zur Karriere des Spielers gesagt.
Was sollte stattdessen passieren? Der Spieler sollte bei passenden Gelegenheiten namentlich erwähnt werden

Es ist im Vergleich zu anderen Ikonen im Spiel merkwürdig ruhig, wenn ich  mit Henrik Larsson auflaufe. In nahezu 300 Spielen wurde nicht einmal sein Name oder Bemerkenswertes aus seiner Karriere erwähnt worden. Das finde ich schade - zumal es meine einzige Ikone ist Large smile

Nachricht 1 von 1 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe