Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

von 1Daredevil
Antworten

Originalbeitrag

Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

★★ Guide

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei Helden vs Schurken erscheint am Ende des Matches kein Rangliste der Top 5 Spieler. Es erscheint nur die Meldung "Spiel bereits beendet......."
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? 1Daredevil
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11.02.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Helden vs Schurken spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Am Ende der Runde erscheint keine Rangliste. Es kommt nur der Hinweis " Runde bereits beendet......"^
Was erwartest du zu sehen? Die Rangliste der Top 5 Spieler
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Bei Helden vs Schurken erscheint am Ende des Matches kein Rangliste der Top 5 Spieler.
Es erscheint nur die Meldung "Spiel bereits beendet......."

Nachricht 1 von 8 (506 Ansichten)

Betreff: Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

★★ Pro

Hallo @1Daredevil!

 

Dieser Fehler kommt desöfteren bei mir auch immer wieder vor. Solange sich die Stimmung nicht nach der Rangliste entwickelt ist alles gut. Soweit ich das gesehen habe werden dir aber alle EP anerkannt. Zumindest war das so bei mir.

Grüße!

Nachricht 2 von 8 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

★★ Guide

Hi @TiNie1977

 

ja die EP kriegt man schon.

Aber wenn ich mal unter den Top 5 Spieler bin,

würde ich es auch gerne am Ende der Runde sehen wollen.

Für was sind dann sonst die Siegesposen noch nützlich Wink

 

Viele Grüße

Nachricht 3 von 8 (499 Ansichten)

Betreff: Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

★★ Pro

Hi @1Daredevil!

 

scheint wohl so zu sein als würden wir uns hier gegenseitig überbieten wollen.

Ehrlich gesagt ist mir das mit der Rangliste egal, es sei denn du möchtest davon ein Foto für deine Enkel machen.

Du Siegerposen finde ich so überflüssig wie sonst etwas. 

Ich sehe es lieber, wenn diese ganzen Body Counts und Punkte abgeschafft werden würden. Dann könnte man sich erstens auf das Spielen an sich konzentrieren und man hätte nicht so viele "Vollpfosten", die bei HvV als Ziel alleine die vierer Gruppe des Gegners angreifen.

Ich brauche keine Punkte um Spaß zu haben. Mir ist es wichtiger, dass ich einen langen harten Kampf habe und nicht Mitspieler die anderer komplett "zerfleischen" um Punkte zu erhalten.

 

Grüße!

Nachricht 4 von 8 (493 Ansichten)

Betreff: Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

★★ Guide

@TiNie1977

da hast du auch wieder Recht. Der Spaß sollte immer an erster Stelle stehen.

Da bin ich der gleichen Meinung. Eine K/D Statistik und den ganzen Kram, brauche ich auch nicht.

Aber ich glaube, da sind wir in der Minderheit. Die meißten stehen doch auf dieses ganze Zeugs.

Wer ist der beste und tollste, und wer hat am meisten kills. Damit sind nicht nur die kiddies gemeint,

auch ganz "normale Erwachsene" können da ganz schön verbissen sein, um nicht zu sagen,

aggressiv werden, wenn sie nicht zu den besten gehören. Ich kenn da auch welche.

Hoffen wir einfach mal, dass die Freude am Spiel uns sehr lange erhalten bleibt,

und dass es immer mehr sein werden, die einfach nur Spaß haben wollen.

 

Viele Grüße

 

Nachricht 5 von 8 (490 Ansichten)

Betreff: Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

★★ Pro

Hi @1Daredevil!

 

Ich denke man ist doch Tag täglich unter Druck der beste zu sein, dann sollte es doch wenigstens bei so etwas schönes wie SWBF2 anders sein. Warum sich den Druck aussetzen.

Ich muss sagen ich achte schon darauf, dass ich so wenig wie möglich besiegt werde und dem Team helfe das wir gewinnen.

Mit den richtigen Spielern und ohne Cheater, mit der Richtigstellung des Kanons für Schurken und Helden und der Macht, wird das Spiel weiterhin Spaß machen. 

Ich habe ja bis auf Grievous alle anderen epischen Charakter lange auf Level 40 und habe nur noch HvV gespielt. 

Übrigens bin ich der Meinung, man sollte ruhig die Karten aus BF1 2015 portieren. Wieso nicht, diese sind doch bereits da und so ein Port dürfte doch nicht so lange und kompliziert sein. 

Ich weiß noch, dass damals in SWBF2 2005  als Mod auch Karten von SWBF1 portiert wurden. Also ich bin absolut dafür. Gerne auch die andere Tatooin Map oder andere für HvV Gefecht und Angriff. Ich fand Endor sah auch gut aus. 

Wie bekannt würde ich mir so sehr eine Karte mit Theed Stadt für HvV wünschen. Die Stadt ist super gelungen. Selbst wenn ich in GA drüber weg fliege, würde ich so gerne mal die Gegend erkunden. Was das angeht hat EA/DICE aus meiner Sicht ganze Arbeit geleistet. Respekt!!!!

Grüße!

Nachricht 6 von 8 (482 Ansichten)

Betreff: Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

Hero (Retired)

Diesen Fehler kann ich auf der XBox bestätigen. Tritt ab und an nach Runden immer wieder mal auf.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 8 (441 Ansichten)

Betreff: Helden vs Schurken -- keine Rangliste der Top 5 Spieler am RundenEnde

★ Apprentice

hallo leute

 

alle die betroffen sind  von den bug  solltet  ihr bei der ps4 einmal das spiel neu laden

 

diesen bug habe ich schon vor  monaten gepostet leider hat sich nichts geändert

 

bei x-box und pc einfach mal testen

 

lg.pazer

Nachricht 8 von 8 (420 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe