Helden vs Schurken bug bleibt hängen nach match

von martian_vendeta
Antworten

Originalbeitrag

Helden vs Schurken bug bleibt hängen nach match

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Fast jedesmal, sobald ich ein Match abgeschlossen habe, bleibe ich im Punktemenü hängen und es wird keine neue Karte geladen, bzw. es wird ein neue geladen aber ich komme nicht mehr aus dem Punkte/Abschlussbewertung des matches raus ohne das Spiel abbrechen zu müssen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? martian_vendeta
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.01.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Match Helden vs. Schurken spielen und und auf Mapwechsel warten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich komme aus der Punkteübersicht nicht mehr raus.
Was erwartest du zu sehen? Das Auswahlmenü der Helden auf der neuen Map.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX1080 8GB VDRAM

Fast jedesmal, sobald ich ein Match abgeschlossen habe, bleibe ich im Punktemenü hängen und es wird keine neue Karte geladen, bzw. es wird ein neue geladen aber ich komme nicht mehr aus dem Punkte/Abschlussbewertung des matches raus ohne das Spiel abbrechen zu müssen.

 

Es ist äußerst ärgerlich wenn man Leute gefunden hat mit denen es richtig spaß macht und die Teams ausbalanciert sind und dann extra den Modus komplett verlassen muß um dann auf einem anderen Server neu zu starten.

Nachricht 1 von 1 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe