Betreff: Hauptstory-Quest geht nicht weiter

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Hauptstory-Quest geht nicht weiter

★★★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce RTX 2080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Nachdem ich die Gräber erkundet habe.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.03.19
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Hautpstory geht nicht weiter.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man hängt in der Quest fest bei der man die Festung machen soll.
Was sollte stattdessen passieren? Man soll mit Faye sprechen können um weitere Quests zu erhalten.

Guten Tag,


ich habe in meinem Account die Quest mit den Gräbern erledigt, aber seid dem kam nur die Festung und die wird bei mir seither angezeigt obwohl ich die Festung schon ein paar mal auf normal und schwer durchgespielt habe. Nach kurzer Recherche sollte eigentlich nach den vier Legionärsgräbern das Grab des General Tarsis kommen. Kommt aber nicht und auch mit Faye kann ich nicht sprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 2 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hauptstory-Quest geht nicht weiter

Hero

Hast du einmal im Kodex nachgesehen, was unter Kritischen Aufgaben dort steht?

Manchmal bleibt die Festung oben rechts stehen, obwohl man bereits eine neue Aufgabe hat.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (158 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe