Hauptmenü BUG

von LoserNooob
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hauptmenü BUG

★★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Hauptmenü Bug
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.06.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung ^^ Kenn mich ja nicht aus :D
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich im Hauptmenü bin, ist es als würde ich auf der Tastatur die ganze Zeit meine Pfeiltaste nach links drücken... er skip´t automatisch ohne ,dass ich etwas drücke nach ganz oben links auf das Feld, so dass dies gelb Umrandet ist.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Wenn ich im Hauptmenü bin, ist es als würde ich auf der Tastatur die ganze Zeit meine Pfeiltaste nach links drücken... er skip´t automatisch ohne ,dass ich etwas drücke nach ganz oben links auf das Feld, so dass dies gelb Umrandet ist.

Ich kann zwar auch mit der Maus normal im Menü herum klicken und auch die Kampagne starten, aber da ist es als würde die "W"-Taste gedrückt gehalten werden, so dass ich die ganze Zeit nur im Raum dumm herum fliege...

Die Tastatur kann es eigentlich nicht sein, sie funktioniert sonst immer. Außer in Americas Army: Proving Grounds... da ist der selbe Fehler. Kp was es ist. Hab das Selbe auch mit anderen Tastaturen.

Nachricht 1 von 9 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hauptmenü BUG

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Achja stimmt! Bei mir hat sich der fehler behoben. Ich hatte tatsächlich noch die ganze Zeit auch nach restarts eine .exe von dem Controller am laufen gehabt die ich erst nach dem 3. Blick als solche erkennen konnte. Standard smile

 

Problem gelöst danke an h4ppypommes !

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (456 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hauptmenü BUG

Hero (Retired)

Hallo @LoserNooob .

 

Hast du einen Joystick oder ein Gamepad an deinem PC angeschlossen? Schau auch mal im TS-FAQ unter dem Punkt Maus und/oder Tastatur funktioniert nicht.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 9 (638 Ansichten)

Betreff: Hauptmenü BUG

★★★ Novice
@h4ppypommes Ich hab mal nachgeschaut. Ich hatte mal einen XBox 360 Controller mit Hilfe eines Adapters angeschlossen, der hat aber nicht soo gut funktionert. Frown Der ist aber auch komplett entfernt also daran kann es eigentlich nicht liegen. ^^ MfG LoserNooob

trz danke ;D
Nachricht 3 von 9 (615 Ansichten)

Betreff: Hauptmenü BUG

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Und wie sieht es mit Discord oder TeamSpeak etc. aus @LoserNooob ?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 9 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hauptmenü BUG

★★★ Novice
@h4ppypommes Jap hab beides, hab aber auch mal es komplett aus gemacht und auch das eine mal nur das overlay deaktiviert aber will trz. nicht ;(
Nachricht 5 von 9 (594 Ansichten)

Betreff: Hauptmenü BUG

★★ Guide

Bei mir tritt der Fehler auch auf, aber etwas anders. Wenn ich mit dem angeschossenen Gamepad den linken Stick bewege, hat dieser oft den Drang nach oben.

Nachricht 6 von 9 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hauptmenü BUG

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Achja stimmt! Bei mir hat sich der fehler behoben. Ich hatte tatsächlich noch die ganze Zeit auch nach restarts eine .exe von dem Controller am laufen gehabt die ich erst nach dem 3. Blick als solche erkennen konnte. Standard smile

 

Problem gelöst danke an h4ppypommes !

Nachricht 7 von 9 (457 Ansichten)

Betreff: Hauptmenü BUG

★★★ Novice
@Rothabor Ich kenne mich nicht so aus mit Controllern aber hast du mal gerestartet und einen anderen ausprobiert? Könnte ja klappen :`
Nachricht 8 von 9 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hauptmenü BUG

★★ Guide
@LoserNooob Kann auch sein, dass der linke Stick schon etwas ausgeleiert ist, da dieser von mir sehr viel nach oben gedrückt wird. Ist halt für Bewegungen vorwärts.
Nachricht 9 von 9 (430 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe