Hauptmenü BUG

von LoserNooob
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hauptmenü BUG

★★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Hauptmenü Bug
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.06.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung ^^ Kenn mich ja nicht aus :D
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich im Hauptmenü bin, ist es als würde ich auf der Tastatur die ganze Zeit meine Pfeiltaste nach links drücken... er skip´t automatisch ohne ,dass ich etwas drücke nach ganz oben links auf das Feld, so dass dies gelb Umrandet ist.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Wenn ich im Hauptmenü bin, ist es als würde ich auf der Tastatur die ganze Zeit meine Pfeiltaste nach links drücken... er skip´t automatisch ohne ,dass ich etwas drücke nach ganz oben links auf das Feld, so dass dies gelb Umrandet ist.

Ich kann zwar auch mit der Maus normal im Menü herum klicken und auch die Kampagne starten, aber da ist es als würde die "W"-Taste gedrückt gehalten werden, so dass ich die ganze Zeit nur im Raum dumm herum fliege...

Die Tastatur kann es eigentlich nicht sein, sie funktioniert sonst immer. Außer in Americas Army: Proving Grounds... da ist der selbe Fehler. Kp was es ist. Hab das Selbe auch mit anderen Tastaturen.

Nachricht 1 von 9 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hauptmenü BUG

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice