Han Solo zu stark

von Scarthin
Antworten

Originalbeitrag

Han Solo zu stark

★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Han Solo ist viel zu stark im Verhältnis zu anderen Helden, vor allem im Helden vs Schurken. Die Waffe verursacht zu viel Schaden und er kann sich zu oft hintereinander abrollen. Es ist fast unmöglich, Han Solo als Nahkampfheld zu besiegen, selbst, wenn man bereits nah an ihm dran ist und das sollte es nicht geben. Aber am schlimmsten ist die Detonit-Ladung, die mehr Schaden verursacht als ein Stoß mit 4 Lichtschwertern von General Grievous und dazu noch einen gigantischen Bereich beschädigt und alle Betroffenen Feinde zu Boden wirft und durch Blocks bricht. Dieses Kräftegefälle ist meiner Meinung nach mit keinem Argument der Welt zu rechtfertigen. Das trifft auf nahezu alle Schusswaffen-Helden zu, aber bei Han Solo ist dieses Kräftegefälle besonders deutlich zu sehen. Ein Schusswaffen-Held sollte nur auf weite oder mittlere Distanzen überlegen sein, derzeit ist man als Schusswaffen-Held jedoch in praktisch allen Situationen stark im Nachteil (außer vielleicht auf Kashyyyk)
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Scarthin
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06/12/2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:20
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Helden vs Schurken oder einfach mal die Werte von Han Solo anschauen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meistens gewinnen die Helden und der Han hat mit Abstand die meisten Punkte.
Was erwartest du zu sehen? Ein Spiel, in dem sich die Stärken und Schwächen jedes Helden in etwa ausgleichen.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Verschiedene Stärken und Schwächen bei den Helden und Schurken sind ja prinzipiell wünschenswert, da diese das Spiel interessant machen. Mir ist auch klar, dass man sich dabei manchmal von den Vorlagen der Filme etwas distanzieren muss, um alle Helden und Schurken auf einem angemessenen Stärkelevel zu halten. Aber es gibt einige Dinge, die den Rahmen einfach sprengen; wie kann eine zwei Meter entfernte Sprengladung mehr Schaden verursachen, als ein Stich mit 4 Lichtschwertern? Es gibt weitere Beispiele, viele davon kann ich im Hinblick auf das Kräftegleichgewicht zwischen den Helden verstehen, aber dabei muss es auch ein Gleichgewicht bleiben. Ich habe z.B. noch nie gesehen, dass eine Schlacht von einem Count Dooku dominiert wurde, aber ich erlebe es ständig, dass Han oder der Imperator den Ton angeben. Auch Punktemäßig sollte man hier etwas angleichen, Count Dooku oder Obi-Wan könnten z.B. Punkte dafür erhalten, einen Gegner mit Schwäche Enthüllen oder dem Einschränkenden Gedankentrick zu belegen, ansonsten werden solche Damage-Dealer-Helden wie Han und Palpatine immer die ersten Plätze einnehmen.

Nachricht 1 von 1 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe