Hacker und Ranksystem

von Karniyarik6
Antworten

Originalbeitrag

Hacker und Ranksystem

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA 1050 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 500GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? IlkerMenn
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? lifeline
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? bloodhound
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? spielen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 25
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 28.04.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Erstens passen sie bitte die leute die die ganze zeit hack benutzen zweitens bringen sie bitte rang system
Was sollte stattdessen passieren? Muss garkeine hacker mehr geben und Ein rank system machen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gucken sie die leute an wie viele kills und wins haben

Bisslang hat das spiel immer spaß gemacht aber immer wenn ich hacker sehe das spiel bringt mich zum kotzen

 

Ich und meine kollegen haben vor 3 tagen mit das spiel angefangen und wir haben gemeinsam alle zusammen 3 wins und alles gerechnet 120 kills alle zusammen.

und wir kriegen immer als gegner also champions squad die leute die mehr als 1000 kills haben und mehr als 60-70 wins haben. bitte bringen sie eine rangsystem in das spiel an sonsten macht es echt kein spaß. oder am weingsten blockieren sie bitte die hacker habe echt kein bock mehr auf das spiel 

Nachricht 1 von 2 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker und Ranksystem

Hero

Wenn du einen Cheater siehst (und dir sicher bist, das er wirklich cheatet und nicht nur gut spielt), dann melde ihn hier:

https://www.easy.ac/en-us/support/apexlegends/contact/report/

 

Somit löst du dein Problem, das es zu viele Cheater gibt und hilfst auch noch anderen Spielern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe