Hacker und Cheater -.-

von Chuckn000ris
Antworten

Originalbeitrag

Hacker und Cheater -.-

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX970
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Chuckn000ris
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gespielt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Von Anfang an bestand das Problem nur ist es immer mehr geworden!!!!!!!
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 01.01.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man wird getötet, von Cheatern xD
Was sollte stattdessen passieren? Cheater müssen gebannt werden!!!
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt Apex Legends selber Wink

Es ist eine Katastrophe mit diesen Hackern, biiiittte tut was dagegen -.-

Nachricht 1 von 7 (821 Ansichten)

Betreff: Hacker und Cheater -.-

★★★ Novice

Hab grad richtig Wut im Bauch deshalb :D. Seit mehreren Tagen das gleiche Problem im höheren Elobereich und immer das gleiche Bild. 2 Dia/Pred + ein Lowaccount (selten auch ein highranked sogar top 1000 Platzierungen schon gesehen) mit offensichtlichem Aimbot! EA WHY!? You ruin the Game i love!

Nachricht 2 von 7 (788 Ansichten)

Betreff: Hacker und Cheater -.-

★★ Apprentice

Ich glaube die Häcker die schön die Apex münzen kaufen, kaufen sich somit ihre straffreiheit. Den keiner tötet die Kuh die einem die Milch gibt.
Immer wieder Spieler die kein team brauchen, fliegen alleine weg, machen alleine 15 kills und sind am ende noch Champions. Melde sie, füge zu freunden und schau wie die mehrere Wochen lang weiterspielen bis ich sie selber entferne. gerade eben wieder so einer, als erlärung schrieb er mir er sei Predator. und??
Ist halt noch ein Spiel mit PAYtoWIN! Ich brauche mir keinen cheat zu kaufen, genau so wenig wie ein * Waffenskin für 18€. Ist das euer ernst???
Gibt es wirklich I...ten die Geld dafür ausgeben?? Ok, ich unterstütze das Game indem ich Season Pass kaufe und ich finde das sollte mindestens jeder Spieler machen aber 18€ für ein Waffensklin?? Habt ihr schon mal auf die Waffen eurer Gegener geschaut?? XD XD XD 

Naja, und dann gibt es diese "leute" die zumindest in einem Spiel was erreichen wollen und kaufen sich die Strafffreiheit und Cheaten eben. Aber alleine mit den Cheatern wird es Apex auch nicht überleben. Denn wenn cheater von anderen cheatern gefi...t werden, werden sie auch gleich aufgeben. :D
Es sind zwar deutlich weniger Cheater geworden meiner Meinung nach, aber finde es wirklich zum kotzen, dass das Melden garnichts bringt.

Nachricht 3 von 7 (776 Ansichten)

Betreff: Hacker und Cheater -.-

Hero

Ich möchte einmal erwähnen, das es keine Straffreiheit gibt, egal wie viel Geld du in das Spiel steckst.

Nicht umsonst schreiben hier immer wieder Personen, die "das erste Mal" gecheatet haben und sofort gebannt wurden, obwohl sie mehrere hundert €uro augegeben haben.

 

Das es einige Zeit dauern kann, bis jemand gesperrt wird, liegt wohl an den vielen Meldungen und daran, dass auch alles genau überprüft wird, bevor man jemanden sperrt. (Das kommt jemden zugute, denn wer will schon zu unrecht gebannt werden)

 

Es ist auch nicht jeder, der einmal die Runde seines Lebens spielt, ein Cheater. Schau dir einmal die Profispieler an, da denkt man schnell, die cheaten alle Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 7 (768 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker und Cheater -.-

★★★ Novice

Der Inhalt führt auch vom eigentlichen Inhalt weg. INVENTAR UND Hacks sind 2 verschiedene Dinge ...

Nachricht 5 von 7 (674 Ansichten)
0 Kudos

Re: Hacker und Cheater -.-

★★★★ Pro

Also aktuell ist es extrem schlimm, was die Cheater angeht! Auf den EU Servern kann man es quasi vergessen, die sind total verseucht von Cheatern. Jedes zweite Spiel treffe ich auf einen mit einem Aimbot oder Softcheat - auch in meinem Team (spiele solo) hatte ich die Tage nun schon Cheater.

 

Erst vor ein paar Stunden habe ich einen aus meinem Team reportet, nachdem ich mit Absicht gestorben bin (denn mit Cheatern spiele ich nicht) und konnte zumindest live mit ansehen, wie dieser gebannt worden ist. Der war halt schon Dia 1, ein paar Spiele zuvor hatte ich gegen den verloren, konnte mich daher an den Namen erinnern.

 

Leider gibt es hier keine Möglichkeit, außerhalb der EU zu spielen. Mit 150 ms ist das alles andere als spaßig. Wieso wird dagegen nicht aktiver vorgegangen? Zum Beispiel könnte EA mehr Mitarbeiter einstellen, die permanent die Spiele beobachten und handeln, Cheater sperren. Easy Anticheat ist Müll, scheint die Cheats einfach nicht zu erkennen. Hierfür muss es doch Lösungen geben, abartig was hier los ist.

Nachricht 6 von 7 (423 Ansichten)
0 Kudos

Re: Hacker und Cheater -.-

Community Manager

Hallo @Sick1Click,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Tut mir Leid zu hören, dass du dabei so schlechte Erfahrungen mit Cheatern gemacht hast, aber diese kannst du dabei wirklich am besten direkt melden:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Es wird aber immer weiter daran gearbeitet den Anti Cheat zu verbessern. Jedoch aus Sicherheitsgründen damit diese Dinge nicht ausgenutzt werden können, wird nur wenig bis gar nicht über diese Maßnahmen gesprochen. Am besten ist es aber weiterhin die Spieler einfach zu melden.

Falls du ansonsten noch ein aktuelles Problem oder Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (368 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe