Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

HP-Leiste und Kombosymbole fehlerhaft(?)

von DuneFedaykin
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

HP-Leiste und Kombosymbole fehlerhaft(?)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1050Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung?
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 2
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Überall: Strongeholds, Freeplay whatever
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: HP-Leisten verschwinden und Kombosymbole erscheinen zu spät und oder zu langsam.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ...
Was sollte stattdessen passieren? ...

Echt nervig wenn ständig die HP-Leisten verschwinden und dann wieder auftauchen. Ebenso stimmem die Kombosymbole nicht überein. Er zeigt z.B. Acid an kann aber nicht geproct werden, da wohl ein Kombo-Cooldown läuft. Ist an sich okay, jedoch sollte das Symbol so aussagekräftig sein, dass man auch weiß ob er gerade geprimed wurde oder noch in einem Cooldown hängt. An Türmen erkennt man das wenn man direkt davor steht aber eben nicht an beweglicher Infanterie. Außerdem habe ich das Gefühl, dass manchmal die Symbole oder kombotypischen Effekte einfach zu spät erscheinen. So als würde es ein Problem mit dem Spielserver geben.

Nachricht 1 von 2 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: HP-Leiste und Kombosymbole fehlerhaft(?)

★★★★ Novice
Konnte mir selbst helfen:
- habe im Task-Manager die Priorität vom Spiel auf hoch gesetzt und ingame die HDR ausgeschalten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (54 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: HP-Leiste und Kombosymbole fehlerhaft(?)

★★★★ Novice
Konnte mir selbst helfen:
- habe im Task-Manager die Priorität vom Spiel auf hoch gesetzt und ingame die HDR ausgeschalten.
Nachricht 2 von 2 (55 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe