Grafikfehler Helden im Bereich der Hand

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Grafikfehler Helden im Bereich der Hand

★★ Pro

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Mir ist in dieser Woche aufgefallen, dass zumindest ein teil der Blasterhelden, Lea und Han Solo, Probleme mit ihren Skins jeweils im Bereich einer ihrer Hände haben. Dies zeigt sich in Grafikfehlern, die betroffene Hand ist verzerrt (Lea) oder hängt in der Luft (Han). Mir viel dieser/diese Fehler zuerst in einem Spiel auf, ich konnte ihn jedoch auch im Auswahlmenü an den Hologrammdarstellungen ausmachen. Ob dieser bereits behoben ist oder nur temporärer Art ist, kann ich momentan noch nicht sagen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Tinie
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.05.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 1:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Normal dürfte es reichen, sich die Skins der angesprochenen Helden in der Hologrammvorschau anzuschauen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nun, wie gesagt ist es nur ein Grafikfehler, der bei mir nur bei Blasterhelden aufgetreten ist.
Was erwartest du zu sehen? Nun, keine Grafikfehler mehr zu sehen.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 580

Ich werde nachher die Reparaturfunktion des Spiels nutzen, um dann zu sehen, ob dieser Grafikfehler weiterhin besteht, wenn ja, werde ich Fotos davon erstellen. Ich melde diesen Fehler jetzt, da es eventuell noch einigen aufgefallen sein könnte oder ab jetzt auffällt. Vielleicht können sich Leidensgenossen hier kurz melden. Besten Dank und Grüße!

Nachricht 1 von 3 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Grafikfehler Helden im Bereich der Hand

★★ Pro

Hallo an alle!

 

So nun die Rückmeldung, seit dem ist dieser beschriebene Fehler nicht mehr aufgetreten. Eventuell hat in zukunft aber jemand ein ähnliches Problem.

Grüße.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (327 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Grafikfehler Helden im Bereich der Hand

★★ Pro

Hallo an alle!

 

So nun die Rückmeldung, seit dem ist dieser beschriebene Fehler nicht mehr aufgetreten. Eventuell hat in zukunft aber jemand ein ähnliches Problem.

Grüße.

Nachricht 2 von 3 (328 Ansichten)

Betreff: Grafikfehler Helden im Bereich der Hand

Hero (Retired)

Bei Leia's Boushh Skin gibt es Clippingfehler. Wenn ich mich recht erinnere gibt es beim Schweren Truppler auch Clippingfehler. Ich meine es war beim Schweren. Müsste ich nochmal nachgucken.

 

27.05.2018_22-43-57.png

27.05.2018_22-44-02.png


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe