Grafik ist rosa mit Blitzen

von inposition
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Grafik ist rosa mit Blitzen

★★★ Novice

sooo,

1. spielstand gelöscht, auch online spielstand -> BF5 neu gestartet, Problem besteht noch

2. spielstand gelöscht, auch online spielstand, BF5 gelöscht, dazu playstation initialisiert/Werkszustand -> BF5 neu installiert -> Problem besteht immer noch

https://youtu.be/M_dxNJkGwqs

 

noch weitere ideen -> oder technischen support bei playstation ?

Nachricht 11 von 14 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafik ist rosa mit Blitzen

★★ Apprentice

Ist deine ps4, ist leider so.

 

Meine ps4 pro hatte genau das selbe, alles schön außer der hintere Teil in rosa.

Wenn Garantie noch drauf ist, einschicken .

Nachricht 12 von 14 (354 Ansichten)

Betreff: Grafik ist rosa mit Blitzen

Hero (Retired)

Moin @inposition,

 

das klingt tatsächlich nach einem Überhitzungsproblem. Ich würde mal folgende Punkte abarbeiten:

 

  • Ist genügend Abstand für den Lüfterauslass vorhanden, damit die warme Luft auch problemlos abgeführt werden kann? 
  • Mit einem Staubsauger mit schmalen Aufsatz (für Heizungen beispielsweise) einmal hinten den Staub absaugen
  • Die Abdeckung abnehmen und dort ebenfalls den Staub absaugen und anschließend mit einem Mikrofasertuch die Flächen abwischen
  • Falls du noch Garantie hast, würde ich es beim Sony PlayStation Fix and Replace Support versuchen
  • Falls keine Garantie mehr vorhanden ist und du dir nicht zutraust, das Gerät zu öffnen und komplett von innen zu reinigen, könntest du auch einen lokalen Reparaturdienst konsultieren, denkbar wäre ein Repair Café, da die Reparaturen dort in deiner Anwesenheit und mit dir zusammen und kostenlos erfolgen.

Ich drücke dir die Daumen!

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 13 von 14 (1.050 Ansichten)

Betreff: Grafik ist rosa mit Blitzen

★★★ Novice
alles klar, dann wird das so sein Frown
Garantie ist noch drauf, Playsi ist von Juli 2018 .. ärgerlich aber soll wohl so sein
Nachricht 14 von 14 (310 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe