Gieren und Rollen vertauschen

von hofftasticplizit
Antworten

Originalbeitrag

Gieren und Rollen vertauschen

★★ Novice

Hey Leute,

ich trudele in der PC Version wie so ein Inklusionspilot durchs all und habe mich anfangs gefragt wo mein Problem ist. Mittlerweile weiß ich, dass meine Muskelerinnerung damit gar nicht klar kommt wie man giert und rollt. Gieren und rollen sind einfach vertauscht. 

Ich muss mit der Maus nach rechts und links mein Raumschiff rollen und mit A und D gieren, sonst bekommt mein Gehirn die einfachsten Dinge in dem Spiel nicht geregelt. So wie die Steuerung jetzt ist, kann ich nicht einmal ne Flasche Milch bei Luke Skywalker abholen.

 

Also frag ich mal direkt beim Kundensupport vom Imperium, wie ich die Steuerung umstellen kann. Ich kann alles ändern nur nicht die Befehle der Maus. Das Menü verbietet mir, es wie benötigt einzustellen. 

Ich fühl mich gerade wie JarJarBings. Kann ich iwo in eine Inidatei oder sowas?

Nachricht 1 von 2 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gieren und Rollen vertauschen

★★ Novice

ja, ganz toll. am controller kann ich alles einstellen und mit maus und tastatur schau ich in die röhre. mal im ernst: ihr habt ein richtig geiles game abgeliefert. es spielt sich fantastisch und es macht einen riesen spaß zu fliegen. Ihr habt die Steuerung am PC nur so dermaßen verschissen, dass man kotzen könnte. meine muskelerinnerung sagt mir immer wieder, die recht hand ersetzt den joystick. Ob mit der maus oder dem controller. 

für spieler die noch nie eine flugsim ausprobiert haben ist es vllt logisch. für andere nicht.

dann lasst einem doch wenigstens die möglichkeit alles so einzustellen, dass es spielbar wird.

 

Nachricht 2 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe