Gewählter Einsatzpunkt nicht mehr verfügbar

von Sil3ntz90
Antworten

Originalbeitrag

Gewählter Einsatzpunkt nicht mehr verfügbar

★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer MSI NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Vorherrschaft
Bitte wähle deine Region Sonstige
Auf welchen Server passiert es? Fehler: Laden der Server-Details fehlgeschlagen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.12.18 22:57
Fasse deinen Fehler zusammen: Der zufällige Spawn-Punkt ist nicht mehr verfügbar
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Leider noch nicht gewollt reproduziert
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann nicht beitreten
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte wieder einsteigen können

Ich versuche beizutreten bei dem zufälligen Spawn-Punkt, allerdings sagt mir das Spiel "Der gewählte Einsatzpunkt ist nicht mehr verfügbar" (s. Anhang Bug3.jpg), Ich vermute, es sollte der Countdown laufen, der nicht angezeigt wird, denn nach einiger Zeit kann ich ganz normal spawnen.

Nachricht 1 von 4 (672 Ansichten)

Betreff: Gewählter Einsatzpunkt nicht mehr verfügbar

★★★★★ Newbie
Hier genau das gleiche Problem. Ich in sehr traurig.
Nachricht 2 von 4 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gewählter Einsatzpunkt nicht mehr verfügbar

★★★★★ Newbie

Habe eine Lösung gefunden. Auf der Karte sieht man die eigenen Soldaten rumflitzen. Man muss einen dieser Soldaten anklicken, links gibt es sie auch in einer Liste, und dann beitreten. Dann spawnt man in der Nähe des ausgewählten Soldaten und das Spiel geht weiter.

 

Ich bin jetzt wieder sehr glücklick.

Nachricht 3 von 4 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gewählter Einsatzpunkt nicht mehr verfügbar

★★★★★ Newbie

Genau genommen muss man auf der Karte auf den grünen Punkt bzw. Soldaten klicken der da rumrennt und dann kann man wieder joinen.

Nachricht 4 von 4 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe