Getötet aber noch am Leben.

von skullythebest
Antworten

Originalbeitrag

Getötet aber noch am Leben.

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 960M Nvidea
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Es passiert immer wieder, dass wenn ich erschossen wurde meine Figur noch immer lebt und sogar schießen kann. Aufstehen kann ich nur nicht mehr. Ich muss dann geheilt werden. Es läuft auch kein Zähler ab bis ich richtig tot bin. Ich liege die ganze Zeit darum und warte bis einer mich Widerbelebt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Man wird erschossen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man liegt da und kann noch seine Waffen auswählen und schießen. Die anderen können einen nicht merh umbringen aber man selber kann töten. Ein Mitspieler muss ein retten, da man sich auch selber nicht mehr töten kann.
Was sollte stattdessen passieren? Der Zähler läuft runter bis man nicht mehr gerettet werden kann und man kann nicht schießen.

Es passiert immer wieder, dass wenn ich erschossen wurde meine Figur noch immer lebt und sogar schießen kann. Aufstehen kann ich nur nicht mehr. Ich muss dann geheilt werden. Es läuft auch kein Zähler ab bis ich richtig tot bin. Ich liege die ganze Zeit darum und warte bis einer mich Widerbelebt.

Nachricht 1 von 2 (418 Ansichten)

Betreff: Getötet aber noch am Leben.

★★★★ Novice

Habe es heute ebenfalls erlebt. Bisher einmalige Sache, musste aber Spiel beenden.

Nachricht 2 von 2 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe