Betreff: Geschmacklose Benennung einer Fahrzeugskin

von Hindenburg1911
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Geschmacklose Benennung einer Fahrzeugskin

★★★ Apprentice

@Lyle1985 Unterhaltung ja, aber dann bitte neutral. Ist mir unterm Strich egal, wer "böse" und "gut" ist. Man sollte einfach die Objektivität wahren und fragwürdige Bezüge vermeiden. Der Rest ist mir dann auch herzlich egal.

Nachricht 11 von 17 (679 Ansichten)

Betreff: Geschmacklose Benennung einer Fahrzeugskin

★ Novice

unnamedFighter, stimme Dir voll zu. Ja, Ballerspiele sind moralisch zwar bestimmt fraglich, aber hier sollte auch auf keinen Falle eine Plattform für dieses Nazi-Gesocks [ https://youtu.be/z75DN5r_6H4 ] und Menschenverachter geschaffen oder geduldet werden. Mir rennen da ohnehin zu viel Trupps unzensiert rum, die sich mit Doppelrunenbezeichnungen oder sonstigem Unbelehrbarem "schmücken".

Nachricht 12 von 17 (634 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Geschmacklose Benennung einer Fahrzeugskin

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

oh gott ihr habt echt probleme lasst den skin skin sein und nehmt net alles immer so ernst ... geschichte kann man nicht ändern,und es gibt auch mörder auf us seite und russen seite briten usw, bombardierung von deutschen städten war auch  ein verbrechen genauso wie erschiessung von gefangnen deutschen soldaten... dann verbietet gleich alles us waffen + skins

Nachricht 13 von 17 (627 Ansichten)

Betreff: Geschmacklose Benennung einer Fahrzeugskin

★ Novice

Ja, hast ja recht. Allzu ernst kann man das eh nicht nehmen, sollte ja eigentlich nur ein Spiel sein. Und über diesen Weg kann man ohnehin nicht ändern, was manche in ihren kranken Hirnen so mitschleppen. Aber man sollte das auch nicht einfach so kommentarlos hinnehmen und dulden. Und jetzt einfach ... weitermachen! Standard smile

Nachricht 14 von 17 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geschmacklose Benennung einer Fahrzeugskin

★★★ Apprentice
Dürfte ich einwerfen, dass die Skin umbenannt wurde? Und @Hindenburg1911 - ein klares JEIN zu Deinen Aussagen. Es geht um explizite Bezüge, die sich klar verbieten.
Nachricht 15 von 17 (1.514 Ansichten)

Betreff: Geschmacklose Benennung einer Fahrzeugskin

★★ Guide

 das hier is das bug forum post müsste verschoben werden da kein bug besteht

Nachricht 16 von 17 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geschmacklose Benennung einer Fahrzeugskin

★★ Novice
Top-finde ich gut.
Geschicht 1+ ,gut aufgepasst.
Und sehr guter Einwand.
TOP
Nachricht 17 von 17 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe