Geschenk an Freund gesendet aber nicht erhalten

von Jonas-der-Gamer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Geschenk an Freund gesendet aber nicht erhalten

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? BinSprachlos
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. CoreyLJM
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? -
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? -
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Shop
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Einem Freund das Revenant „No Chill Bundle“ geschenkt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? -
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.11.2022
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe einem Freund das Revenant „NoChill Bundle“ geschenkt, dieser hat es jedoch nicht erhalten. Dauert der Vorgang eventuell länger? - Coins wurden abgezogen !
Was sollte stattdessen passieren? Geschenk erhaltenden
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Jemanden etwas schenken

Habe einem Freund das Revenant „No Chill Bundle“ geschenkt, dieser hat es bis jetzt jedoch noch nicht erhalten. Dauert dieser Vorgang einfach nur lange oder bin ich hier in einen Bug geraten? - Meine Coins wurden jedoch abgezogen!

Nachricht 1 von 6 (625 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Geschenk an Freund gesendet aber nicht erhalten

Community Manager

Hey zusammen,

es gab nun mittlerweile ein paar Fixes, was diese Probleme mit Geschenken angeht.

Bitte testet es nochmal bzw. schaut nach, ob das Geschenk angekommen ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (396 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Geschenk an Freund gesendet aber nicht erhalten

Community Manager

Hallo @Jonas-der-Gamer,

danke fürs Melden! Wir untersuchen aktuell ein paar Probleme im Zusammenhang mit den Geschenken.

Könnte dein Freund vielleicht ab heute seit dem neuen Patch nochmal nachschauen, ob das Bundle angekommen ist?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geschenk an Freund gesendet aber nicht erhalten

★★★ Newbie

Hi Vendcera,

 

bis jetzt ist noch nichts bei ihm angekommen. 

Nachricht 3 von 6 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geschenk an Freund gesendet aber nicht erhalten

Community Manager

Hey @Jonas-der-Gamer,

danke fürs Checken!

Aktuell kann ich dann unglücklicherweise nur empfehlen abzuwarten, bis unser Team die Fehler mit dem Geschenk System fixt. Tut mir leid.

Sobald ich hier neue Informationen habe, melde ich mich!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geschenk an Freund gesendet aber nicht erhalten

★ Novice
@EA_Vendcera Der EA Chat hat gesagt, dass ich mich bzgl. der gleichen Problematik hier melden soll.
Also kann man nix machen und nur abwarten? Ich hab 25€ ausgegeben und die Sachen funktionieren nicht? Das ist echt shady.
Nachricht 5 von 6 (513 Ansichten)

Betreff: Geschenk an Freund gesendet aber nicht erhalten

Community Manager

Hey zusammen,

es gab nun mittlerweile ein paar Fixes, was diese Probleme mit Geschenken angeht.

Bitte testet es nochmal bzw. schaut nach, ob das Geschenk angekommen ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (397 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe