Geschenk an Freund gesendet. Kam nie an und Spieler hat Skin nun selbst gekauft.

von GudeAndi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Geschenk an Freund gesendet. Kam nie an und Spieler hat Skin nun selbst gekauft.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 3080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 64
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? GudeAndi
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Store
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Gift versendet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 23.11.22 ~ 18:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe einen Skin als Geschenk versendet und dafür 2.500 Punkte ausgegeben. Der Skin kam nie beim Spieler an. Der Spieler hat den Skin sich selbst gekauft.
Was sollte stattdessen passieren? Das Geschenk kommt an oder ich erhalte meine Punkte wieder.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Geschenk versenden

Ich habe einen Skin als Geschenk versendet und dafür 2.500 Punkte ausgegeben. Der Skin kam nie beim Spieler an. Keine Fehlermeldung, kein nix.

 

Der Spieler hat den Skin sich selbst gekauft und ich möchte meine Punkte wieder haben.

Der EA Support wird seit dem 24.11. täglich angefragt aber nie kommen vernünftige Reaktion. 

Ich würde gerne meine Punkte wieder haben.

Nachricht 1 von 3 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Geschenk an Freund gesendet. Kam nie an und Spieler hat Skin nun selbst

Community Manager

Hallo @GudeAndi,

wir hatten leider noch einige Probleme mit dem Apex Geschenk-System.

Es wurden letztens allerdings erst noch einige Probleme damit behoben. Natürlich nun nur etwas dumm, dass dein Freund sich den Skin in Zwischenzeit selbst gekauft hat.

Bezüglich deiner Apex Coins könnte ich höchstens nochmal raten den EA Support zu kontaktieren, kann jedoch auch nicht sagen, ob die Kollegen in einem solchen Fall noch weiterhelfen können.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (395 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Geschenk an Freund gesendet. Kam nie an und Spieler hat Skin nun selbst

Community Manager

Hallo @GudeAndi,

wir hatten leider noch einige Probleme mit dem Apex Geschenk-System.

Es wurden letztens allerdings erst noch einige Probleme damit behoben. Natürlich nun nur etwas dumm, dass dein Freund sich den Skin in Zwischenzeit selbst gekauft hat.

Bezüglich deiner Apex Coins könnte ich höchstens nochmal raten den EA Support zu kontaktieren, kann jedoch auch nicht sagen, ob die Kollegen in einem solchen Fall noch weiterhelfen können.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (396 Ansichten)

Betreff: Geschenk an Freund gesendet. Kam nie an und Spieler hat Skin nun selbst

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Hallo 
Habe auch das Problem das ein Bundle dass ich einem freund geschenkt habe nicht bei ihm ankommt. Er hat es sich aber noch nicht selber gekauft und ich würde gerne wissen wann es endlich bei ihm ankommt. Das Bundle ist für Revenant " Ein Ewiger Blick" hatte es vor paar Tagen gekauft. 

Nachricht 3 von 3 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe