Betreff: General Grievous blockt Fähigkeiten ohne Block

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

General Grievous blockt Fähigkeiten ohne Block

Hero (Retired)

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: General Grievous scheint oftmals Fähigkeiten automatisch zu blocken.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? h4ppypommes
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.01.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:19
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Video.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nicht dass was eigentlich passieren sollte.
Was erwartest du zu sehen? Das Grievous von Fähigkeiten dementsprechend beeinflusst wird.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Da ich selbiges mit Obi-Wan gegen Grievous auch mehrfach hatte, dachte ich zuerst es würde an Obi-Wan liegen. Da ich es danach aber auch mehrfach mit Luke erlebt hatte denke ich, es liegt eher an Grievous. Es erweckte oftmals den Eindruck, als wäre er immun gegen Attacken obwohl er in diesen Momenten gar nicht geblockt hatte.

 

 

Beste Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 4 (398 Ansichten)

Betreff: General Grievous blockt Fähigkeiten ohne Block

★★ Pro

@h4ppypommes

 

Abgesehen, dass Obi-Wan eh schrecklich zu händeln ist und einige Bugs hat, gilt das was du zeigst und sagst auch für Vader.

Ist mir oft aufgefallen, dass ich mit Luke oder Yoda den Force Push mache, bei Luke auch die Abwehr, und Vader bleibt ohne Block einfach so normal stehen, alle anderen können mitunter aber durch die Gegend segeln. Keine Ahnung, ob DICE Vader damit indirekt buffen will, aber ich finde es echt mies das auf diese Weise zu machen. Ich kenne dieses Problem schon seit Monaten und es ändert sich nichts. Vader scheint einfach "Magnetstiefel" zu besitzen, die halten ihn dann auf dem Boden, wenn der Wind zu stark wehr.

Es ist wieder mal eine Baustelle, an der eh nicht gearbeitet wird. Man kümmert sich eben um neue Epische Charakterem die dann auch nicht wirklich das Wahre sind. 

Das wird mit Anakin und Dooku definitiv noch schlimmer werden. 

Ach übrigens, Mauls Würgegriff funktioniert irgendwie immer richtig, ebenso wie Vaders Würgegriff.

Kein Wunder also, dass alle die Dunkle Seite mittlerweile für noch viel stärker op sehen, als sie vorher schon war/ galt.

Grüße!

Nachricht 2 von 4 (386 Ansichten)

Betreff: General Grievous blockt Fähigkeiten ohne Block

Hero (Retired)

Ja mit Vader kann ich leider ebenfalls bestätigen @TiNie1977. Es ist genauso mit seinem Forcechoke , welcher immernoch durch einen Block hindurch geht und auch noch dieses üble hin und her Wackeln aufweist. Da wird man jedes Mal blind bei.

 

P.S.: Dir ist sicherlich aufgefallen, dass ich die rosa Brille abgelegt und mit einer schwarzen ersetzt habe. Ich hoffe es gefällt dir jetzt besser Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 4 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Grievous blockt Fähigkeiten ohne Block

Hero (Retired)

Hier noch ein weiteres Beispiel. Wenn man sich die einzelnen Frames ansieht kann man sehr gut erkennen, dass Grievous von der Fähigkeit eigentlich hätte betroffen sein müssen! Und selbst wenn Grievous geblockt hätte, hätte Voller Schub Wirkung zeigen müssen da er von hinten getroffen wurde.

 

03.12.2018_01-29-16-1raxkiv5-01.png

03.12.2018_01-29-16-1raxkiv5-02.png


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe