General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Der Schubvorstoss von Grievous funktioniert oft nicht.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? h4ppypommes
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.30.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Video.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nun es passiert nichts.
Was erwartest du zu sehen? Den Schubvorstoss
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Man drückt LB und sieht die Fähigkeit auch aufleuchten aber Grievous führt den Schubvorstoss nicht durch. Die Fähigkeit ist dadurch allerdings auch nicht genutzt. Während der Runde auf Tatooine konnte ich es mit einem Respawn beheben und die Fähigkeit funktionierte danach einwandfrei.

 

Später auf Naboo hatte ein Respawn dann nicht mehr geholfen und der Schubvorstoss funktionierte in dieser Runde nach Ableben von Grievous sporadisch.

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 6 (412 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht

★★ Pro

@h4ppypommes

 

Also so wie du das im Video machst wird Schubvorstoß nicht funktionieren. Wenn ein Gegner nahe genug vor Grievous ist und einen weißen Rand bekommt, dann erst lässt sich die Fähigkeit aktivieren. Dies ist vergleichbar mit Iden's Droidenbetäubung, die ja auch erst funktioniert, wenn ein Gegner in dem vorgegebenen Bereich ist.

 

Also ich halte dich nun nciht für blöd, aber das Video zusammen mit deiner Ausssage veranlassten mich zu meiner Erklärung oben. Ich sehe dort nämlich weit und breit kein Gegner.

Grüße!

 

Übrigens ist die einzige brauchbare Fähigkeit von Grievous seine 3., alle anderen sind zu "buggy". Aus diesem Grund lohnen sich meiner Meinung nach auch nicht so viele Sternenkarten.

Die HoK Karte ist super, die Karte die seine Regeneration auf 350 HP erweitert ist aktuell interessant und die Karte, die seine normalen Lichtschwertschläge auf 150-160 HP Schdaen erhöht.

Ein Boost für die anderen Fähigkeiten ware im Moment nur Verschwendung.

 

Ich persönlich finde Grievous mit Sternenkarten aber jetzt bereits für absolut op. Für mich ist es in so gut wie jedem Spiel locker möglich Erster zu werden und das mit gutem Abstand zu Zweiten.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (373 Ansichten)

Alle Antworten

Re: General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht

★★★★ Apprentice

Hallo @h4ppypommes,

 

bis auf die rechte Fähigkeit (Klauenrückzug) sind Grievous Fähigkeiten insgesamt verbuggt.

 

Der Block der mittleren Fähigkeit funktioniert nur bedingt und macht häufig bei Kontakt keinen Schaden.

 

Die linke Fähigkeit? Wo soll ich da anfangen. Weicht der Gegenspieler dem Schubvorstoß aus, kann es vorkommen das Grievous sich dabei 3-4 mal im Kreise dreht.... im schlechteren Fall, läuft Grievous bei der Ausführung der Fähigkeit auf ein Hinderniss (z.B. Wände) auf und nimmt selber Schaden (mindestens 20% seiner gesamten Lebensenergie).

 

Jedenfalls kommt das auf der Plattform: PC vor.

 

Nachricht 2 von 6 (385 Ansichten)

Re: General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht

Hero (Retired)

Danke für die Info @Vinerion89. Mit dem Schubvorstoss hatte ich es, so wie du es beschreibst, noch nicht. Wenn die Fähigkeit mal funktionierte tat sie bei mir auch dass was sie soll.

 

Mit Unerbittlicher Vorstoss konnte ich zwar schon ein paar Kills machen, allerdings ist wenn Schaden ausgegeben wird dieser zu gering wie ich finde. Ob Machtfähigkeiten auch geblockt werden sollten wäre ebenfalls eine gute Frage weil, das tut es nicht!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 6 (381 Ansichten)

Re: General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht

★★ Pro

@h4ppypommes

 

Also so wie du das im Video machst wird Schubvorstoß nicht funktionieren. Wenn ein Gegner nahe genug vor Grievous ist und einen weißen Rand bekommt, dann erst lässt sich die Fähigkeit aktivieren. Dies ist vergleichbar mit Iden's Droidenbetäubung, die ja auch erst funktioniert, wenn ein Gegner in dem vorgegebenen Bereich ist.

 

Also ich halte dich nun nciht für blöd, aber das Video zusammen mit deiner Ausssage veranlassten mich zu meiner Erklärung oben. Ich sehe dort nämlich weit und breit kein Gegner.

Grüße!

 

Übrigens ist die einzige brauchbare Fähigkeit von Grievous seine 3., alle anderen sind zu "buggy". Aus diesem Grund lohnen sich meiner Meinung nach auch nicht so viele Sternenkarten.

Die HoK Karte ist super, die Karte die seine Regeneration auf 350 HP erweitert ist aktuell interessant und die Karte, die seine normalen Lichtschwertschläge auf 150-160 HP Schdaen erhöht.

Ein Boost für die anderen Fähigkeiten ware im Moment nur Verschwendung.

 

Ich persönlich finde Grievous mit Sternenkarten aber jetzt bereits für absolut op. Für mich ist es in so gut wie jedem Spiel locker möglich Erster zu werden und das mit gutem Abstand zu Zweiten.

Nachricht 4 von 6 (374 Ansichten)

Re: General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht

Hero (Retired)

Doch die Fähigkeit funktioniert auch ab und zu wenn kein Gegner in der Nähe ist @TiNie1977! Ob man diese Fähigkeit auslösen kann oder nicht ist davon nicht abhängig. Hat mehrmals auch ohne Gegner funktioniert, wenn es dann mal funktionierte. Ist ein Bug und keine höhere Wissenschaft Wink


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 6 (351 Ansichten)

Re: General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht

★★ Pro

Hi @h4ppypommes!

 

Nun ich nutze bei Grievous aktuell eh nur sein Klauenansturm. Der mag zwar auch seine Tücken haben, aber so kommt man zu einem schnellen und vernichtenden Angriff in HvV.

Ich würde aktuell abraten eine der anderen seiner Fähigkeiten zu boosten. Ich persönlich habe folgende 3 Sternenkarten auf episch und ausgewählt:

1. Roboterzorn

2. Schlagendes Herz 

3. Sith-Ausgebildet (Ich hatte nciht das Gefühl, dass die 40% höhere Ausdauer so ein Problem darstellen, eher ist der 30 extra von Vorteil)

 

Ist aber alles jedem selbst überlassen. Feiger Rückzug könnte auch noch eine gute Wahl sein.

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 6 von 6 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe