Geld weg im Karriere-Modus nach Spielaufgabe

von Marolfvalen01
Antworten

Originalbeitrag

Geld weg im Karriere-Modus nach Spielaufgabe

★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Marolfvalen01
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel aufgeben, welches dann 0:3 gewertet wird, da nicht genug Spieler/Ersatzspieler vorhanden sind. In meinem Fall 3 Verletzte, wovon 1 Spieler als Ersatzspieler aufgestellt wird.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel kann nur aufgegeben werden, da nicht genug einsatzfähige Spieler da sind. Nach dem 0:3 werden grundlos 50 Mio EUR vom Konto abgezogen.
Was sollte stattdessen passieren? Einfach eine 0:3 Niederlage am grünen Tisch.

Hallo Community,

 

ich stolpere gerade über einen lästigen Fehler im Karriere Modus.

Mein Kader ist recht knapp bemessen und hat zuviele Verletzte zu beklagen, so dass ich das nächste Ligaspiel aufgeben muss.

Nach der erfolgten Aufgabe, werden mir jedoch 50 Mio EUR vom Konto abgezogen, ohne einen Gegenwert oder irgend einen Hinweis warum.

 

Ich bin aus der 3. Liga aufgestiegen (Schwierigkeit Amateur) und kann obendrein nur im Offline Modus spielen, da sich seit dem Kauf des Spiels keine Verbindung zu den Servern herstellen lässt (hierzu besteht bereits ein anderer Thread).

 

Kennt jemand dieses Problem und unter Umständen einen anderern Lösungsansatz außer 'multiple Spielstände anlegen'?

 

 

Gruß

Nachricht 1 von 1 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe