Gegner quittet kurz nach dem Ladebildschirm vor einem Spiel=Niederlage für mich?

von Ted213
Antworten

Originalbeitrag

Gegner quittet kurz nach dem Ladebildschirm vor einem Spiel=Niederlage für mich?

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Ted6390
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11.01.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:16
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schwierig zu finden, da es eine Tatsache ist.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Folgendes und wirklich mieses Problem: Ich muss jetzt einfach mal EA kontaktieren, da es so viele Bugs und Fehler in diesem FUT Champions Modus gibt. Vorhin aber die Spitze des Eisbergs. Und zwar wollte ich ein weiteres Spiel spielen, ein Gegner wurde gefunden und der Ladebildschirm kam. Soweit alles normal, sein Team wurde mir gezeigt etc. Dann kam die erste Animation nach dem Ladebildschirm und dort stand, dass der GEGNER!!! die Verbindung abgebrochen hat. Das ist heut schon einmal passiert, deshalb habe ich auf OK gedrückt und mir nichts dabei gedacht. Leider wurde mir ein Spiel dafür berechnet und eine Niederlage. Nun frage ich mich was soll das?! Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, bin Jemand der nie das Spiel verlässt und fühle mich jetzt so richtig verarscht. Das darf doch nicht passieren.
Was sollte stattdessen passieren? Ich möchte, dass dieses Spiel irgendwie annuliert wird. Wie gesagt passierte das heute schon einmal und da wurde mir kein Spiel und keine Niederlage gewertet. Das raubt den Spielspaß wirklich immens. Ich möchte meinen vorherigen Spielstand haben.

Leider habe ich keine Screenshots o.ä. gemacht, weil mir das wie oben erwähnt, heut schon einmal widerfahren ist und es da kein Problem gab. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf jeden Fall einen Screenshot gemacht. Mir wurde gesagt, dass ich das hier im Forum posten soll und hoffen muss, dass es anderen auch so wie mir erging, damit das geprüft wird. Ich hoffe doch es wird geprüft, da mir ein Spiel fehlt und ich jetzt schon weiß, dass es ein wichtiges sein wird. 

Nachricht 1 von 2 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner quittet kurz nach dem Ladebildschirm vor einem Spiel=Niederlage

★★★ Novice

Hallo erst mal ,

 

ich habe das gleiche Problem, nur noch ein Level schlimmer, von 10 spielen die ich spielen möchte werden 8-9 Games von Gegner abgebrochen laut EA.

 

denke mir nichts Böses , bis Ich eine Warnung von EA bekomme das ich wegen regel Verstoßes verwarnt werde. 

 

das selbe ist mir mit Fifa 19 passiert bis ich bis ende des Jahres von EA gebannt wurde.

 

Aus angst wieder gebannt zu werden wende ich mich an EA, was ich für eine Antwort bekomme ist unglaublich.

 

Die sagen der Fall wird überprüft, ich freue mich weil ich mir kleine schuld bewusst bin, dann die Antwort: " sie haben gegen die regel verstoßen und beim nächsten verstoß werden wir sie bannen" und das ist mir schon mit Fifa 19 passiert. 

weiß nicht was ich machen soll. 

 

 

Nachricht 2 von 2 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe