Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und bleibt dort

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Wladii_One
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Online-Seasons
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Warten bis Gegner Pause drückt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel geht nicht weiter.
Was sollte stattdessen passieren? Spiel sollte weiter gehen.

Der Gegner hat während meiner 4:1 Führung Pause gedrückt um das Spiel zu pausieren. Nachdem ich dann auf weiter geklickt habe um zu signalsisieren, dass ich bereit bin weiter zu spielen, kam bei mir der Bildschirm den ich als Foto hier angehangen habe. 

In dieser Sotuation befinde ich mich nun seit über einem halben Stunde und es tut sich nichts. 

Nachricht 1 von 3 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

Community Manager (retired)

Hallo @chiller1709 , 

 

 es tut mir Leid, dass dir das passiert ist und bedanke mich für deinen Report! 

Nachricht 2 von 3 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

Hero

Von diesem Problem habe ich nun bereits häufiger gehört.

 

Wenn du etwas wartest und dann das Match abbrichst, solltest du dennoch deinen Sieg erhalten (zumindest war dies bei den Meisten der Fall)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 3 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe