Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

von Icky_de
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und bleibt dort

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? KielFLEX
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:16
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe ein Foto angehängt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Match geht nicht weiter und ich muss das Spiel schließen (Niederlage). Wie sie auf dem Bild sehen geht das Spiel nxiht weiter. Der Gegner hat auf Pause gedrückt und als es wieder los gehen sollte kam das Problem auf
Was sollte stattdessen passieren? Das Spielte sollte aus der Pause gehen und fortgesetzt werden

Hoffe auf eine Entschädigung, da dieses Match sehr wichtig ist und ich 2:0 geführt habe und das Spiel auch gewinnen würde. Sehr schade das solche Buggs zustande kommen. Liebe Grüße 

Nachricht 1 von 30 (6.102 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

Community Manager (retired)

Hallo @KielFLEX

 

ich kann dir hier keine Entschädigung anbieten. 

 

Es tut mir Leid, dass es dir passiert ist, hoffe es kommt nicht wieder vor. Es kann helfen, die Konsole hin und wieder vom Strom zu nehmen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 30 (6.049 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

Community Manager (retired)

Hallo @KielFLEX

 

ich kann dir hier keine Entschädigung anbieten. 

 

Es tut mir Leid, dass es dir passiert ist, hoffe es kommt nicht wieder vor. Es kann helfen, die Konsole hin und wieder vom Strom zu nehmen. 

Nachricht 2 von 30 (6.050 Ansichten)

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

★★★ Newbie

Hatte eben genau dasselbe Problem... Bitte um Entschädigung. Es ist Dir Weekend League und ich hatte 2:0 geführt...

Nachricht 3 von 30 (5.974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

Community Manager (retired)

Hallo @Berlich89,  wie oben schon erwähnt, kann ich dir keine Entschädigung anbieten. 

Nachricht 4 von 30 (5.951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

★★★ Newbie

Ist das eure ernst gemeinte Antwort? Die fairen Spieler werden verarscht und ihr könnt nichts tun? TheRealExcess heißt mein Gegner der den Bildschirm hat einfrieren lassen...

Nachricht 5 von 30 (5.941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

★ Guide

Leider heute 3!! mal passiert, Multiplikator weg und etc.

Das da von euch keine Entschädigung kommt war ja irgendwie klar. Hauptsache wir zahlen euren Lohn durch ingame -Käufe in denen eh nie was drin ist (50 packs zu toty und bester war Alison, danke für nichts).

Aber ist es zu viel verlangt das Ihr mal anfangt die Probleme EURER Kunden die EUREN Lohn zahlen aufzuarbeiten und diese auch beseitigt oder zumindest mal verbessert anstatt überteuerte SBC jede Woche rauszuhauen!

Nachricht 6 von 30 (5.808 Ansichten)

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

★ Apprentice

Ich hatte das Problem auch, allerdings auf dem PC.
Entweder ein Bug oder etwas was die Gegenspieler möglicherweise absichtlich herbeiführen.
Passiert nämlich immer nur dann, wenn man führt... 

Nachricht 7 von 30 (5.794 Ansichten)

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ich hatte heute auch das Problem. 3:0 für mich. Gegner verlässt das Spiel in der 60. Minute. Habe 15Min gewartet, dann die Xbox ausgeschaltet. Spiel wurde als Sieg gewertet

Nachricht 8 von 30 (5.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

★ Guide

@icblade zu packs muss ich dir zustimmen habe gestern und heute des 2 mal die Liga SBC Bundesliga und Serie A gemacht der beste war ein spieler mit ges 80 des kann es net sein habe in dem spiel schon so viel packs geöffnet nur müll drin,vll liegt es daran das ich nur SBC oder DR/SB packs öffne da ich es net ein sehe dem verein noch mehr kohle ins Glückspiel reinzustecken..

 

 zu dem fehler des kommt öfters vor aber ea ist ja bekannt dafür das sie sich zeit lassen mit verbessern..ach stimmt des ist nur im km

Nachricht 9 von 30 (5.324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner hat pausiert und das Spiel bleibt bei Spiel-Fortsetzung und blei

★★★★★ Novice

Hatte auch das selbe Problem,

aber schlimmer finde ich die Fehlerentscheidungen im Spiel selbst.

Es seht kein Gegen Spieler und es wird Freistoß oder Elfmetergiffen das manchmal lächerlich.

Und in den Packs ist auch nur Müll drin, wenn man sowas anbietet denn muss da auch mehr drin sein   

Nachricht 10 von 30 (5.315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe