Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

von gannyn
Antworten

Originalbeitrag

Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? TANNE
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 28.02.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Immer wenn ein Spieler eine Partie vorzeitig aufgibt fliege ich komplett aus FUT. Natürlich wird das Spiel dann nicht für mich gewertet. In der WL verliere ich also jedes Spiel in welchem der Gegner aufgibt. Den Spaß habe ich seit Icon Swaps (EIne Nation oder eine Liga) da ist es das gleiche Spiel.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich fliege aus FUT und er wertet es als Abbruch von meiner Seite aus.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte statt dessen einfach in FUt bleiben und weiterspielen können

Screenshot habe ich grad nicht zur Hand. Aber es kommt eine Fehlermeldung unmittelbar nachdem der Spieler abbricht. Es kommt also nicht der Bildschirm mit den Coins, sondern zwei Meldungen nacheinander. Zuerst Spieler bricht ab und dann fliege ich direkt aus FUT ins Fifa 21 Hauptmenü, dann logge ich ein und erhalte den Hinweis das ich abgebrochen habe und dies sich eben entsprechend auswirkt (Coins etc..)

 

Schade! Jemand ne Idee, würde mich ja wunder...

Nachricht 1 von 12 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

★ Novice

Habe genau das gleiche Problem.

Bei mir ist es so das ich nach jedem Spiel direkt von de EA-Servern gekickt werde. Kann somit natürlich meine Weekend League nicht beenden und muss in Silber 2 bleiben obwohl ich eigentlich (ohne die 2 DC) 16 offene Spiele hätte...

Nachricht 2 von 12 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

habt ihr vorher evtl. einige Freundschaftsspiele gespielt und sind diese Partien abgebrochen worden.

 

-rephii



Nachricht 3 von 12 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

★★ Novice

Ja, hatte ich. Es wurden die Swap (Liga/ Nation)Freundschaftsspiele gespielt und es wurden Partien aufgegeben.

Habe da ja leider keinen Einfluss drauf wenn Gegner aufgeben.

Nachricht 4 von 12 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Danke erstmal für deine Antwort. Es freut mich grundlegend das sich überhaupt jemand rührt.

Geholfen hat es allerdings nicht. Effekt diese Woche keine WL und eben will ich noch Icon Swaps machen und es geht grad weiter.

 

Das mache ich jetzt noch genau einmal mit dann spiele ich wieder was anderes... Hab kein Thema damit meine Kohle und Zeit in andere Spiele zu investieren.

 

Beste Grüße!

Nachricht 5 von 12 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

★★★★★ Newbie
@EA_rephii wie lässt sich das denn fixen? Irgendwie oder irgendwann muss ich ja wieder spielen können, oder?
Nachricht 6 von 12 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

★★★★★ Newbie
@gannyn Funktioniert es bei dir mittlerweile wieder?
Nachricht 7 von 12 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

★★ Novice

@joleo2307  schrieb:
@gannynFunktioniert es bei dir mittlerweile wieder?

Hi, Stand gestern nein. Anfang nächster Woche mal abwarten ob und wie sich EA dazu äußert.

 

Nachricht 8 von 12 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

EA SPORTS FC Team

Hey @gannyn 

 

Da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Icon Swap Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird. 

 

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann. 

 

-rephii



Nachricht 9 von 12 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner gibt auf, ich fliege aus FUT

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_rephii 

Danke für deine ausführliche Antwort.

Aber wieso kann es sein, dass so etwas überhaupt passiert? 

Ich meine was kann ich dafür, dass Gegner Spiele früher verlassen. Jetzt werde ich von den Problemen anderer betroffen und kann kein Fifa spielen.

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben als : "wartet 24 Stunden" , weil wenn ich dann zu früh in ein Spiel gehe und der dann wieder abbricht? Muss ich dann wieder 24 Stunden warten?

Leider Gottes eine echt merkwürdige und unwürdige Lösung für eines von vielen Eurer Probleme...

Hoffentlich findet sich da eine gescheitere Lösung.. Frown

 

Nachricht 10 von 12 (293 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe