Betreff: Garantiert tdw sbc von tradeable zu untradeable

von DaDortmunder
Antworten

Originalbeitrag

Garantiert tdw sbc von tradeable zu untradeable

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Dominik207
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 9.1.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:05
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein firmino ist untrade und meine zugewiesenen Objekte beinhalten auch ein untrade Diplikat
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Pack öffnet und der Inhalt ist untrade anstatt Tradeable
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte tradeable sein

Meine garantierten tdw sbcs die ich gemacht habe (5 stück gesamt 4 sind schon geöffner) sind von tradeable zu untradeable geworden 

 

 

3 schlecht if unter 80 gezogen und firmino 

 

Kann keinen davon jetzt verkaufen dadurch 

Nachricht 1 von 3 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Garantiert tdw sbc von tradeable zu untradeable

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @DaDortmunder ....


@DaDortmunder  schrieb:

Meine garantierten tdw sbcs die ich gemacht habe (5 stück gesamt 4 sind schon geöffner) sind von tradeable zu untradeable geworden


Ich vermute mal.... du sprichst von den Packs (mit einem garantierten TOTW-Spieler), die man sich per SBC während der FUTMAS-Phase (ich glaube es war zwischen dem 26. - 31. Dezember) holen konnte!? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann ergibt sich die Frage: Bist du dir ganz sicher, dass du tatsächlich 5x die SBC mit dem tradeable TOTW-Spieler abgeschlossen hattest? In dieser SBC musste man selbst zwei TOTW-Spieler einsetzen und ich glaube ebenfalls eine 83er Team-Gesamtwertung erreichen, um die SBC abschließen zu können. Bei der alternativen SBC erhielt man zwar "nur" einen untradeable TOTW-Spieler.... dafür musste man selbst aber nur ein Team mit 83er Gesamtwertung (ohne Inform-Spieler) erbringen, um die SBC absenden zu können.

Die meisten Nutzer dürften aller Wahrscheinlichkeit nach, vordergründig die kostengünstigere "untradeable TOTW" SBC (mehrfach) genutzt haben? Zumindest habe ich so agiert. Erst zu späteren Zeitpunkt hatte ich mich dazu entschieden die für mich weniger wertvollen, nicht handelbaren TOTW-Spieler in der zweiten TOTW-SBC (in der man einen handelbaren TOTW-Spieler erhalten konnte), einzusetzen. Das ganze habe ich zwei mal (ohne nennenswerten Erfolge) gemacht... also praktisch 4 untradeable TOTW-Spieler gegen 2 tradeable getauscht. Das aber nur am Rande....

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du 5x die SBC mit den handelbaren Team-Der-Woche-Spielern abgeschlossen hast und die Spieler in den Packs aber letztlich doch nicht handelbar waren, dann solltest du dich (am Besten telefonisch) an den Support wenden. Hast du aber selbst Zweifel daran (welche SBC du abgeschlossen hast), dann verzichte lieber auf die Kontaktaufnahme... denn diese könnte im schlimmsten Fall auch als Betrugsversuch gewertet werden!? Ideal (aber wahrscheinlich nicht vorhanden) wären natürlich Screenshots (mit Zeitstempel), von den Teams die du in diesen 5 SBCs investiert hast!? Weißt du vielleicht noch, welche 10 TOTW-Spieler du in den 5 SBCs eingesetzt hattest?

.... und dass man untradeable Spiele auch doppelt bekommen kann, ist zwar sehr ärgerlich... aber nicht neu und leider nicht zu ändern!

Nachricht 2 von 3 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Garantiert tdw sbc von tradeable zu untradeable

★★ Novice

Ja genau um diese sbc handelte es sich 

 

 

Ja ich bin mir 101% sicher das ich die tradeable version gemacht 

 

Vielen Dank dann werde ich mein Glück mal telefonisch versuchen 

Nachricht 3 von 3 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe