Gamecontroller wird nicht erkannt ingame

von sT3vE1989
Antworten

Originalbeitrag

Gamecontroller wird nicht erkannt ingame

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? flexxxxx89
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Online-Seasons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim starten von FIFA19 wird nur Maus+Tastaur angeboten, kein Gamecontroller.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim starten von FIFA19 wird nur Maus+Tastaur angeboten, kein Gamecontroller.
Was sollte stattdessen passieren? die Möglichkeit zu haben, den Controller auswählen zu können

Hallo!

 

Leider erkennt FIFA19 ingame meine X-Box 360 Controller nicht! Windows 10 erkennt sie mit geupdatetem Treiber, kalibriert usw., allerdings bietet mir FIFA sobald ich das Spiel gestartet habe nur Maus+Tastur an.

 

InputMapper und x360ce haben auch nicht funktioniert.

 

Weiß jemand weiter oder weiß zumindest jemand, ob das gepatched wird?

 

Habe keine Lust FIFA über Maus+Tastaur zu spielen...Da kann ich ja gleich ein Lenkrad mit Schaltung und Gaspedal anschließen....

Nachricht 1 von 1 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe